HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Freitag, 27. Februar 2015

Collaboration | Ich sprüh' vor Duft.



Hey ihr Süßen!
Keine Angst, mein Blog dient nicht dazu nur Werbung zu machen aber da treaclemoon im März als neues
Produkt, nicht nur  Körperpeeling auf den Markt bringt, gibt es nochmal einen extra Post, um euch
die zweite Neuheit zu präsentieren und zwar die prickelnd-frischen und belebenden treaclemoon 
Körpersprays. Der neue Sprühspaß wird zunächst als limited Edition in den Duftvarianten 'one giner morning'
mit der beliebten Wachkitzelwirkung des Ingwers und 'sweet blueberry memories' mit der funkelnagelneuen
Abenteuerlust der Blaubeere erhältlich sein. Diese zwei Hübschen könnt ihr ebenfalls ab Anfang März im 
 praktischen Pumpspender mit 200ml Inhalt für je 2,95€ bei ausgewählten Drogeriemärkten wie z.B.
 Müller, dm und Budni kaufen. Der neue Duft 'sweet blueberry memories' riecht wirklich gut, er ist nicht
 zu süß aber hat trotzdem eine angenehme fruchtige Note. 'one ginger morning' riecht auch gut aber trifft
persönlich nicht meinen Geschmack, Inger und ich vertragen uns nicht, haha. Ich hoffe ich konnte euch auch
ein bisschen Lust auf die zwei süßen Neulinge machen.

 

Kommentare:

  1. Hört sich wirklich richtig gut an!
    Ich mag Treaclemoon total gerne und freue mich schon auf die neuen Produkte im Sortiment :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow klasse itemreview
    kannte die Produkte vorher noch nicht
    und freue mich so über deinen Beitrag
    toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Post meine Liebe! Nach diesem Beitrag werde ich die Produkte sicher im dm anschauen gehen.
    Liebste Grüsse
    Lyss

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab irgendwie immer noch keinen Plan, was ein Körperspray bewirken soll :D Aber Blaubeer hört sich nach einem super Duft an :)

    AntwortenLöschen
  5. ohh, das sind ja zwei tolle Sorten :) Ich find, beide klingen richtig gut! Muss ich mir mal näher anschauen :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Treaclemoon Produkte und bin nun schon so gespannt auf die Bodysprays!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Produkte auch - nicht zuletzt auch wegen den tollen Verpackungen & Farben! Die machen einfach Lust auf mehr! :)

    Liebe Grüße aus Berlin, Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Treaclemoon Produkte sind toll!
    Ich muss mir die Körpersprays mal im dm anschauen!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. das hört sich ja mal gut an! die werde ich mir mal näher anschauen demnächst :)

    AntwortenLöschen
  10. Haha der Spruch ist ja mal zu geil geworden!! Super Idee von dem Hersteller :) Ich mag Körperspray im Sommer immer sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  11. Im Sommer benutze ich total gerne Bodysprays, da werde ich mir diese auch bald mal genauer ansehen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja toll aus und das Design gefällt mir auch echt gut!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wohl eher weniger das Problem. Nur reagiert meine Haut sehr empfindlich auf alles Mögliche. Ich passe generell auf was Inhaltsstoffe usw. angeht, aber es sind einfach zig Sachen gleich viel zu aggressiv für meine Haut und sie wird dann so richtig, richtig trocken und neigt dann zu Pickeln. So lange ich nicht so viel mache und darauf aufpasse, dass die Reinigung sanft ist, habe ich eben auch keine Probleme. Daher bin ich nicht sonderlich experimentierfreudig. ;)

    So schlecht war der Vergleich jetzt auch nicht. Ich wollte nur mal betonen, dass ich so selbst los dann auch nicht wäre, den Termin gar nicht wahr zu nehmen... ^.^

    Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Produkte von Treaclemoon, sie riechen traumhaft und die Aufmachung ist auch so schön :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn du daran teil nimmst :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Liebe Grüße, Janina von http://feathertrjbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. oh so ein Entspannungstag klingt toll :) Man sollte sich definitiv mehr Zeit für Wellness nehmen :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    Dandelion

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM