HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 18. Januar 2015

Beauty | Mad Monday Tipps and Tricks


Halli Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende, ich habe hauptsächlich gelernt (oder
es zumindest versucht, haha) und ein paar Pläne für die kommenden Wochen und Monate in Bezug 
auf neue Beiträge, die bevorstehenden Geburtstage und so weiter gemacht. Jetzt ist das Wochenende 
schon vorbei und morgen geht es wieder frisch ans Werk.
  Das der Montag eher zu den weniger beliebten Tagen der Woche zählt, ist denke ich klar.
Da konnte man mal halbwegs zwei Tage entspannen und schon muss man wieder früh aufstehen,
um zur Schule, zur Arbeit oder zur Uni zu kommen und das auch noch müde und ohne große
Lust und Laune. Der "Mad Monday" hat es schon ganz schön in sich! Allerdings gibt es auch ein paar
Tipps & Tricks wie man sich die Müdigkeit und die weniger gute Laune nicht ansehen lässt.
Meine drei Favoriten möchte ich euch heute vorstellen! 


Der Löffel: Wenig Schlaf abbekommen am Wochenende und dicke Augen am frühen Montagmorgen? Dann schnappt euch schnell einen Esslöffel, haltet ihn unter kaltes Wasser und legt ihn für 5 Minuten in den Kühlschrank! Nach den 5 Minuten holt ihr den Löffel wieder heraus und drückt ihn kurz sanft mit der Rückseite an eure geschlossenen Augenlider. Nach dieser kleinen Behandlung geht die "Schwellung" zurück und man sieht gleich etwas munterer aus.

Die Wimpernzange: Ein kräftiger Wimpernaufschlag lässt einen auch gleich viel wacher erscheinen. Dafür föhnt ihr kurz eure Wimpernzange etwas an. Bevor ihr allerdings eure Wimpern stylt, testet mit den Fingern erst die Zange, nicht das diese doch zu heiß geworden ist. Dadurch das die Wimpernzange leicht erhitzt ist, lassen sich die Wimpern einfacher formen und zugleich wird ihnen dadurch auch ein längerer Halt verschafft. Jetzt noch ein bisschen Mascara auftragen und die Wimpernpartie ist perfekt!

Eiswürfel: Dieser Tipp hilft euch nicht nur "frischer" auszusehen, sondern macht tatsächlich auch gleich viel munterer. Ihr könnt dafür Eiswürfel oder (wie ich) richtig kaltes Wasser nehmen. Mit dem Eiswürfel streicht ihr euch einfach langsam über das ganze Gesicht, so spannen sich die Muskeln an und die Haut wird glatter! Dadurch lässt sich auch Make-Up leichter auftragen. 
 

Kommentare:

  1. Die Löffelmethode kannte ich bis jetzt noch gar nicht :D
    Aber für das nächste mal werde ich ihn im Hinterkopf behalten, dankeschöön :)) ;*

    Liebste Grüße

    Thu

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpernzange möchte ich in meiner Morgenroutine auch nicht mehr missen. :D
    Das mit dem Löffel kannte ich zwar schon.. aber so richtig gewirkt hat das bei mir bislang nicht. Wenn ich morgens übermüdet bin, dann richtig. -lach-

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt coole Tipps :-)
    Das mit dem kalten Löffel mache ich auch oft und das mit der Wimpernzange muss ich unbedingt mal testen, weil ich habe da zwei Wimpern die wirklich abstehen und sich nie biegen lassen wollen haha :-D

    liebste Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Löffel habe ich auch schon oft gemacht - es ist einfach so simpel und genial zugleich :)

    PS: Zu deinem letzten Post: Leider habe ich nicht die Möglichkeit bzw. mal an dem Duft gerochen. Ich habe aber die normalen Editionen und liebe jede einzelne Duftsorte - deshalb kann ich mir nur zu gut vorstellen, dass die beiden unglaublich sind :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Tipps! Den Löffel Tipp hab ich auch schon einige Male angewendet. :) BTW - du hast wirklich einen schönen Blog :3 Hab dich gleich mal hinzugefügt, hihi :)

    AntwortenLöschen
  6. Meist sind die einfachen Dinge doch die, mit der größten Wirkung. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hello I'am Chris !
    this is not a "spam"
    The "directory" is 16 million visits, 193 Country in the World! and more than 18,000 blogs. Come join us, registration is free, we only ask that you follow our blog
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    Imperative to follow our blog to validate your registration.Thank you for your understanding
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.fr/
    Happy Blogging
    ****************

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tipps :)
    Allerdings kann ich mich morgens nie überwinden, mir mein Gesicht mit kaltem Wasser zu waschen.

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. danke, danke :-))
    ja das ist echt nervig mit dem handtuch :-D

    haha :-D ich hab so gut wie jeden morgen unendliche augenringe und dicke lider.. leider!
    Aber nunja... die bekomme ich auch nicht weg ;-D egal wie!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich super Tipps. Gottseidank gehöre ich zu denen, die nicht so dicke Augen bekommen, auch bei Schlafmangel. Das mit der Wimpernzange mach ich auch, ich bin ja Halbasiatin und Asiaten haben meist gerade Wimpern, da geht ohne Wimpernzange gar nichts. Ach übrigens wwar ich dann doch noch letztens bei Frisör und bin zum Glück happy wieder da raus haha
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Tipps.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe das alles noch nie ausprobiert, aber ich werde es vielleicht mal, nachdem ich den Post jetzt gelesen habe :)
    Und danke für den lieben Kommentar!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Tipps! Das mit den Eiswürfeln mach im Sommer gerne :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM