HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 8. Januar 2015

Photography | Be my fire in the cold.



Huhuuuuuu ihr Süßen! ♡
Ich wünsche euch allen (wenn auch spät) noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Da freu' ich mich das ganze Jahr auf Weihnachten und dann ist diese schöne Zeit so schnell vorbei,
in weniger als 4 Wochen gehen die Prüfungen los und ich hab' noch einiges zu tun.
Trotzdem werde ich versuchen ab und an zu bloggen, damit mir hier nicht alles einschläft!
Als ich gestern aufgewacht bin und gesehen habe, dass die Welt über Nacht nochmal weiß geworden
ist, hab' ich gleich zum Handy gegriffen und Joe geschrieben. Montag habe ich ihr noch erzählt,
wie schade ich es finde, dass ich es nicht einmal geschafft habe, ein kleines Fotoshooting im Schnee zu
machen und siehe da, ein paar Tage später wurde mein Wunsch erhört. ♡ 
 Unser Timing gestern war perfekt, denn wir haben gerade so noch den Sonnenuntergang erwischt,
was den Fotos, wie ich finde, eine besondere Atmosphäre verleiht. Was sagt ihr?



Kommentare:

  1. Sehr coole Bilder - sehr sympathisch :)
    Da habt ihr wirklich ein tolles Timing gehabt! viel glück beim lernen für die Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    Toll das es mit dem Shooting geklappt hat.
    Das Wetter gepasst, die Zeit gestimmt und deine Greundin Zeit hatte.
    Und die Bilder sind suuuuuper schön geworden.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, - freut mich dass es dann doch noch geklappt hat:P
    Wünsche dir auch viel Erfolg bei deinen Prüfungen! :-)
    Liebe Grüße Caro
    Blümchens kleine Welt

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Bilder <3
    Das Sonnenlicht gibt der Stimmung im Bild echt das gewisse Etwas :))

    Liebste Grüße
    Thu
    Von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Bilder ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farben und das Licht auf dem ersten und dem vorletzten Foto total schön. Sehr gelungen! :) Der Winter hat einfach auch seine sehr schönen Seiten.

    Oh ja, das hört sich wirklich nach sehr vielen Prüfungen und nach mehr als genug zu tun an. ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

    So geht mir das zwischen den Jahren auch immer. Klar, auch das neue Jahr wird wieder schöne Sachen für einen bereithalten, aber trotzdem... das alte ist dann doch immer zu schnell vergangen.

    Bei mir gab es schon mehr Schnee und der liegt auch immer noch. Morgen soll es sehr, sehr mild werden, da wird einiges schmelzen, aber angeblich kommt auch neuer Schnee nach.
    Über die Feiertage hatte ich hier wirklich ein Winterwunderland und dann auch noch Sonnenschein etc.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, das sind wirklich wunderschöne Bilder!! Und viel Erfolg bei den kommenden Prüfungen und Co.!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. Kein Ding. Freut mich sehr das du ein schönes Weihnachtsfest hattest.
    Die Lidschattenpalette ist übrigens super♥ *-* &der Nagellack ist wirklich schön! Hatte ihn schon paar Mal drauf.

    Eigentlich hasse ich es ja, im Winter Bilder zu machen, weil diese dann immer so trist aussehen, aber deine gefallen mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind richtig schön, tolle Stimmung, wundervolle Farben und eine sehr sympathische Ausstrahlung :)

    LG My little crazy Universe

    AntwortenLöschen
  10. Den Pullover habe ich auch und die Fotos sind total schön :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott bist du hübsch! Die Fotos sind echt total schön geworden!
    Da hattest du ja echt Glück mit dem Wetter.
    Ich finde, der Sonnenuntergang schafft auf den Fotos eine ganz tolle Atmosphäre, die haben alle so einen lila/rosa Schimmer. Wundervollst!
    Aber auf den Schnee bin ich schon ein bisschen neidisch :D

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöne Bilder und tolle Kulisse.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow sieht richtig toll aus!
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    xx
    Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow die Bilder sind echt wunderschön! ❤️
    Ich bin relativ neu hier und würde mich total freuen, wenn ihr mal auf meinem Blog vorbeischauen würdet☺️
    Liebste Grüße, Lisa

    laprettylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos und selbst Deine Grimassen finde ich ganz süß. ;-)
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind wirklich super, großes Lob an Fotograf und Model :) Mit welchem Objektiv wurden sie aufgenommen? Bin selber ambitionierte Hobbyfotografin und finde es immer toll, zu erfahren, wie andere so arbeiten :)

    Viele liebe Grüße, Nessi

    www.hochgefuehlundher.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM