HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Dienstag, 23. Dezember 2014

Photography | "There's just some magic in truth and honesty and openness."



 Heyhey meine Allerliebsten! ♡
 Ich war gestern endlich mal wieder Fotos machen, in den letzten paar Wochen war traurigerweise
kaum Zeit dafür; denn Geschenke mussten gekauft/gebastelt und ausgeliefert werden, in etwas
über einen Monat gehen die Prüfungen los - und man sollte langsam wirklich anfangen zu lernen-, 
dann ist das Wetter andauernd so schlecht ... man hat es schon nicht leicht im Winter! 
Deswegen habe ich mich gestern sehr gefreut, dass Christoph für mich Zeit hatte und wir einige,
meiner Meinung nach, wirklich gute Fotos machen konnten. Wie gefallen sie euch? ♡ 

Ich habe es die Woche schon auf Twitter erwähnt, mein Gewinnspiel ist vorbei und die
zwei Mädels haben ihr Päckchen erhalten. Ich bedanke mich ganz sehr bei allen Teilnehmern!  
Das wird nicht das letzte Giveaway auf meinem Blog gewesen sein!  
Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen! ♡



Kommentare:

  1. tolle bilder von christoph :)
    jetzt wo ich endlich ferien habe werde ich hoffentlich auch mal wieder mehr fotos machen können :)

    AntwortenLöschen
  2. Sein Schal gefällt mir total!
    Danke nochmals♥ & wunderbare Weihnachtstage wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle bilder, meine Liebe ;) der schal von christoph ist ja cool ;D

    AntwortenLöschen
  4. Echt coole Bilder ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich toll geworden! Sehr stilvoll!

    Schöne Weihnachten wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos!:)
    Fröhliche Weihnachten! <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. es ist so so schwierig im winter anständige bilder zu machen! schrecklich.
    frohes fest. <3
    http://mtessah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den lieben Kommentar :)
    Die Bilder sind trotz des trüben Wetters wirklich schön geworden!
    Hab noch schöne Festtage!
    x, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind dir trotz des Wetters echt gelungen! :)

    Liebste Grüße
    Thu
    von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Foto gefällt mir am besten. :)
    Es ist wirklich nervig, dass grad die Vorweihnachtszeit immer so mega-stressig ist... da fallen einfach so viele Aufgaben an... und für viele geht's ja jetzt gleich im Januar wieder mit Prüfungen los, da kann man dann auch nicht die Feiertage so genießen wie es schön wäre. Echt ärgerlich.

    Autofahren wird hier bei mir jetzt nicht besser. Auch wenn die Leute jetzt vielleicht weniger aggressiv wären, ist jetzt ziemlich viel Schnee dazu gekommen... und da stellen sich viele schon echt ganz schön an. Selbst hier, wo Schnee im Winter ja eigentlich sehr normal ist.
    Da macht es auch gar keinen Spaß auf den Straßen zu sein und ich bin heilfroh, dass ich für die Arbeit nirgends hin muss. Dann machen so ein Meter Schnee auch wirklich Spaß. ;)

    AntwortenLöschen
  11. the pictures look amazing, the first one is so cute :)
    and thanks for the commenting my post, for some reason I didn't have that much time during the past.. months cause I'm in America now and there are so many new and interesting and exiting things!! and well then I didn't have a computer and then I bought one and it didn't work :D
    happy new year!!! I missed your blog honestly!

    AntwortenLöschen
  12. ich mag die art der bearbeitung total :)

    AntwortenLöschen
  13. Happy belated new year :) Ich war etwas verschollen für die Weihnachtszeit aber jetzt back on track. Sehr schöne Bilder, Ich mag besonders diese Detailaufnahmen ;)
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolle Bilder, besonders das letzte mit dem Licht von der Seite! :)

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM