HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Dienstag, 16. Dezember 2014

Collaboration | YouCam Perfect and YouCam Make-Up



Ahoi meine Liebsten!
Naaa wer von euch kennt und hat die Selfie-Verschönerungs-App von Cyberlink "YouCam Perfekt"? 
Diese wurde im März diesen Jahres veröffentlicht und hatte innerhalb von 5 Monaten mehr als 
5 Millionen Downloads, damit ist YouCam Perfect die Nr.1 in den Apple-Stores zahlreicher Länder.
 Ich finde die verschiedenen Filter sehr sehr schön, welche man ganz einfach wechsel kann, indem man
mit dem Finger über den Bildschirm streicht. Also mir macht's wirklich Spaß und ich konnte damit
auch gleich ein paar Freunde anstecken, die (lieb wie sie sind) mir auch ein paar ihrer Fotos,
welche mit der neuen App aufgenommen worden sind, zur Verfügung gestellt haben. 
Neben "normalen" Fotos könnt ihr z.B. auch Selfie-Videos und Collagen erstellen, das bleibt ganz 
eurer Kreativität überlassen. Ihr müsst damit natürlich nicht nur euch selbst fotografieren, sondern könnt 
die App auch für alles weitere nutzen, was euch so vor's Smart- oder IPhone gerät.

    Photos taken by Kim

Nach diesem Erfolg hat Cyberlink anfang August die nächste Beauty-App auf seiner Seite veröffentlicht:
YouCam Make Up - das smarte Kosmetiketui für unterwegs.
Mit dieser virtuellen Make-Up App könnt ihr euch so richtig austoben, durch die gleichen innovativen
 Gesichtserkennungs- und Verschönerungstechnologien wie bei YouCam Perfect, ist es euch auch hier
möglich, viele verschiedene natürlich aussehende, modischen Make-Up-Looks auszuprobieren.
Denn diese App liefert hunderte von Lippenstift- und Lidschattenfarben, sowie Kajalstiften und Mascaras.
So könnt ihr wirklich hin und her probieren, was euch steht und auch gefällt! 


   Photos by Christoph, Anna, Joe, Lisa
 
Beide Apps könnt ihr euch kostenlos im App Store oder Google Play Store herunterladen.
 YouCam Perfect (Android): Klick hier! 
YouCam Perfect (iOS): Klick hier! 

YouCam Make Up (Android): Klick hier!
YouCam Make Up (iOS): Klick hier!

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    Ich mache keine Selfies,
    Seh nämlich immer tollt Sch.... aus.
    Aber ich kenne die App von meinen Töchtern.
    Beide haben die App und schicken mir immer Fotos.
    Also ....kann ich nur empfehlen.
    Lieber Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. danke bin auf die ergebnisse gespannt!
    ein schöner post :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke dass du sowohl für den aplle als auch den android store die Links reingesetzt hast! Es ist immer ärgerlich, wenn man als Android Nutzer schaun muss wo man bleibt :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen lilanen Effekt total :D
    http://mtessah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt auf jeden Fall interessant, aber ich mache eigentlich keine Selfies, weil ich zum Fotos machen meine Kamera benutze und nicht mein Handy :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bin immer auf der Suche, nach neuen Apps. Danke also für die Empfehlungen.
    Bei mir läuft grade ein Giveaway, vielleicht hast du ja Lust, teilzunehmen?
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Was Photoapps angeht bin ich ziemlich langweilt. Ich nutze immer nur die selbe... ;)

    Na ja... es geht so. Bis her gibt es ja leider noch nicht zwei Meter Schnee und so richtig Winter. Daher komme ich momentan mit meinen Boots ganz gut hin. Ich habe noch sehr schön warme und gefütterte Schuhe, wenn ich jetzt mal länger draußen unterwegs bin. Aber leider keine schönen Stiefel zwischen drin... seit mir Lieblinge kaputt gegangen sind, gab's irgendwie nie welche, die ich wieder so schön fand.

    Und? Geht es dem Fuß mittlerweile besser?
    Ist ja wirklich doof...
    Aber immerhin ist bald Weihnachten und du kannst dich dann mal so richtig verwöhnen und auskurieren.

    Na ja, ich fahre nicht sooo gerne Auto. Irgendwann nervt es halt, wenn man es immer muss. Aber man gewöhnt sich auch dran. Man macht es halt nur nicht gerne.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir die beiden Apps jetzt auch vor kurzem runtergeladen und bin wirklich begeistert.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. YouCam hatte ich auch mal, aber habs seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt. vielleicht sollte ich mir die App nochmal runter laden :)

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM