HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Lifestyle | Christmas-Giveaway




Halli Hallo meine Süßen!
In genau drei Wochen ist Heiligabend und nicht nur Yves Rocher hat sich zu Weihnachten etwas
schönes für euch einfallen lassen. Auch ich halte eine kleine aber feine Überraschung für euch bereit!
Mit diesem Post starte ich mein aller erstes Giveaway um endlich mal "DANKE!" an meine vielen
Leser zu sagen! Die zu verschenkenden Produkte sind nicht gesponsert. ♡

 Teilnehmen kann wer:
- Leser meines Blogs ist.
- Seinen Wohnsitz in Deutschland hat.
- 18 Jahre alt ist oder die Einverständniserklärung der Eltern hat.
(Wer möchte kann die Aktion auch gerne auf seinem Blog verlinken, ist aber keine Pflicht!)


Päckchen #1:
 Zu gewinnen gibt es die "Starry Eyed Shadow & Blush" Palette (Limited Edition) von Barry M. .
Diese Palette enthält 6 luxeriöse Lidschatten und einen pfirsichfarbenen Blush!
Passend dazu gibt es einen Nagellack von ARTDECO, Nr.18 aus der Serie "Chrome".

Päckchen #2:
 Zu gewinnen gibt es eine Body Lotion von "accentra" mit Litschi- und Erdbeerenduft.
 Ebenfalls von "accentra" gibt es eine Packung mit drei Badekonfetti-Rosen die auch den wunderbaren
Duft von Litschi- und Erdbeeren tragen und eine Badesalzbombe mit Rosenduft.

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post mit der Nummer eures Wunschpäckchens
 (#1 oder #2), eurer E-Mail Adresse und ggf. eurem Bloglink. Teilnahmeschluss ist der 15. Dezember.
Die beiden Gewinner werden von mir ausgelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Die Päckchen
werden verschickt, sobald ich eure Adresse haben. Sollte mir jemand bis zum 18. Dezember nicht auf
meine E-Mail geantwortet haben, wird ein anderer Gewinner ausgelost und benachrichtigt.
Ich hoffe es machen viele mit, einen schönen Tag wünsche ich euch noch!



Kommentare:

  1. Hihi, habe mich jetzt auch beworben, ich hoffe, ich bekomme eine Antwort, finde die Aktion so cool! :)

    Uiii das ist ja mal ein richtig tolles Giveaway. :)
    Da mach ich gleich mal mit! :)
    Ich "bewerbe" mich hiermit für Päckchen #2. Da wir zu Hause dank Wasserschaden ja ein neues Bad mit neuer Badewanne haben, könnte ich das Set wirklich gut gebrauchen, hihi. :) Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit für lange, heiße Bäder. :)
    E-Mail-Adresse ist sophie.kleiderkreisel@gmx.de und meinen Blog hast du ja schon gesehen. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    So schön...ein wunderbares Giveaway hat du für uns bereitgestellt.
    Da bin ich natürlich dabei und versuche mein Glück.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt ein tolle Giveaway =)

    Vielen Dank nochmal für dein Kommi =D

    LG Steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s s

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Gewinnspiel, ich würde mich über das 2. Päckchen sehr freuen :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    bezauberndenana@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt lieb von Dir, vor allem weil es sich nicht um gesponsorte Dinge handelt ;)
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal macht man es sich mit der Wahl seines Themas bei solchen Arbeiten ja leider selber schwer. So gern ich in Kunst damals geschrieben/gearbeitet habe, ich hätte mir ruhig ein etwas weniger aufwendiges Thema suchen können...
    Meiner Schwester ging das bei ihrer Seminararbeit jetzt aber auch so, dass die Thema einfach sehr aufwendig waren und sie nur 20 Seiten abgeben durften... es ist dann auch gar nicht so einfach komplexe Themen kurz zusammen zu fassen...

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein tolles Giveaway! <3
    Ich würde mich so so sehr über Paket 1 freuen!! Die Palette ist einfach ein Traum :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo nochmal,
    ich bin doch ein Dummi,
    falls ich gewinnen würde, würde ich gerne Päckchen Nr.1 haben wollen.
    tanjagoes@gmail.com
    Liebste Grüße...nochmal
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack ist richtig schön!
    Würde gerne an deiner Verlosung für Päckchen #1 teilnehmen.

    s.photography@hotmail.de

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. oh wie cool! da nehm' ich natürlich teil ! #2
    lauralostinstereo@web.de

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM