HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 10. November 2014

Photography | She listens like spring and she talks like june.



Halli Hallo meine Liebsten! ♡
Ich habe mich wirklich sehr über eure Kommentare zu meinem letzten Post gefreut und überhaupt
über die Tatsache, dass dieser so gut angekommen ist. Ich werde mir bald wieder ein schönes DIY für
euch einfallen lassen! Der kleine Sonnenschein auf den Fotos ist übrigens Christina, schon den ganzen 
Sommer wollten wir Fotos zusammen machen, hat zwar nicht so ganz geklappt aber dafür wird die Idee, 
die wir für den Sommer hatten, etwas abgewandelt im Winter verwirklicht ( sofern Schnee liegt ). 
Das ist zumindest der Plan, sowie wir ihn Samstag beschlossen haben. An diesem Tag sind auch die Fotos
von ihr entstanden, wie findet ihr sie? Ich mag sie sehr, sie bringen nochmal ein bisschen Herbststimmung
auf meinen Blog, bevor auch die letzten bunten Blätter von den Bäumen gefallen sind.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. ohh sie sieht irgendwie süss aus! ihre augen sind sehr schön und mir gefallen vorallem das dritte und letzte bild gut durch die schön herbstlichen hintergründe :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Mädchen und schöne Fotos. :-) Oh und den Titel des Posts finde ich klasse! Ich liebe den Song! =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt toll!
    Sieht sehr professionell aus:)
    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sie hat echt eine tolle Augenfarbe! *-*
    Und du kannst echt schön schreiben!
    LG Sidonie ♥
    http://sido-meinblog.blogspot.de/2014/11/info.html

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Fotos, die sind total ausdrucksstark :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild finde ich total schön :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind so besonders so ausdrucksstark :*
    Du bist so wunderschön <3
    Bei Mir läuft derzeit eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du daran teil nehmen würdest :) dein Blog ist so toll :*
    Mach dir noch einen Tollen tag Liebes !
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind toll geworden! Ich mag die Hintergründe total :)
    Und ihr Outfit auch :)

    AntwortenLöschen
  9. was für ein tolles Outfit
    vor allem das erste Portrait, das mit der Kapuze finde ich toll
    du siehst so hübsch aus <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. schönes model, schöne bilder :)

    lg
    dahi

    p.s. mach mit bei meinem harry potter giveaway! :) http://www.strangeness-and-charms.com/2014/10/giveaway-dejavu-loves-potterheads.html

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for your lovely comment sweetie!!! Amazing pics!!! Would you like we follow each other!?? Let me know... I'll follow you back!!! Have a nice day!!!

    *Keep in touch ;)
    ABSOkisses!!! Fanny J. ABSOmarilyn

    Google+ | Facebook | Instagram | Twitter | Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  12. Uiuiui klingt auf jeden Fall gut, danach muss ich mal Ausschau halten! :)

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit. Find vorallem die Schuhe farblich total passend zu der Hose :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM