HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 13. November 2014

Outfit | On Wednesdays We Wear Pink!



Guten Morgen meine Süßen! ♡
Als gestern überraschend schönes Wetter war, habe ich die Gelegenheit genutzt um draußen
nochmal ohne meine dicke Winterjacke durch die Gegend zu springen. Die letzten Sonnenstrahlen
müssen immerhin genossen werden oder?
Anna und Kim hatten glücklicherweise auch Zeit und so hatte ich gleich jemanden am Start, der
mein Outfit fotografieren konnte. Ich liiiiebe meinen pinken Pulli von Vero Moda. Meine anderen
Herbst- und Winterklamotten haben alle dunklere Farbtöne, warum auch immer. Sieht aber im Kleider-
schrank ziemlich witzig aus; rechts auf der Sommerseite hängen meine ganzen pastellfarbigen Tops,
T-Shirts und Blüschen und auf der linken Seite meine weinroten, olivgrünen und senfgelben Wintersachen. 
 Sieht's bei noch jemandem so ähnlich aus?!

 Pullover - Vero Moda | Bluse - H&M | Jeans - Pimkie | Geldbörse - Liebeskind

Kommentare:

  1. Sehr hübscher Look! Ich liebe ja pink und finds cool, dass du jetzt noch zu dieser Farbe gegriffen hast :) Sieht super aus.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schönes Outfit! Mit dem Pullover bringst du auf jeden Fall etwas Farbe in den November. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes, herbstliches Outfit! Die Farbkombi ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Outfit! So eine fröhliche Farbe - und du siehst auch total happy aus! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir richtig gut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend,
    toller Look, tolles Lächeln. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Knallfarbe! :) Ich mag es total!

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein liebes kommentar auf meinem blog <3
    dein pulli ist total schön! gefaellt mir sehr gut

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hahah yeah, ich freu mich :b :D

    Ohhh, ich liebe Plätzchen :3 Hab auch schon mega Lust darauf! :D

    Das ist so lieb von dir und das werde ich natürlich :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooler Posttitel :D
    Dein Outfit ist wunderschön...ich bin nicht der größte Pink Fan, abe dir steht es wirklich super :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Haha, mein KLeiderschrank sieht genauso aus ;) Scheint irgendwie immer so zu sein :D
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lisa Marie!
    Nachdem ich heute morgen einen Blick in meinen Kleiderschrank geworfen habe, stelle ich auch fest das ein wenig mehr Farbe gar nicht so schlecht wäre - Daumen hoch also für deinen schicken Pulli! Bevor ich shoppen gehe, muss ich allerdings dringend mal wieder aussortieren was ich sowieso nicht mehr trage... ;-)
    Liebe Grüße!!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  13. So ein tolles Oufit :*
    Bei Mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du daran Teil nimmst :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Mach dir noch einen tollen Tag <3

    Liebe Grüße -michelle <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Geldbörse ist so süß & der Pulli steht dir echt gut :)
    Hab einen wunderschönen Tag ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM