HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Mittwoch, 26. November 2014

Outfit | December, please be amazing!



Hey ihr Süßen!
Tut mir sehr leid, dass es im Moment so ruhig auf meinem Blog ist.
Ich kann mir auch schöneres vorstellen, als zu lernen und zu arbeiten. Obwohl ich die letzten zwei 
Wochen so eine richtige Null-Bock-Phase hatte und eigentlich nicht wirklich etwas gelernt habe.
Der Hefter und die Gesetzbücher lagen zwar vor mir aber das war's auch schon, mit den Gedanken
 bin ich ganz woanders gewesen ... aber der Wille war immerhin da, haha. In meiner Freizeit Fotos zu 
machen, ist auch immer etwas schwierig, da es schon so zeitig dunkel wird und mir momentan einfach die
 Inspiration fehlt. Nichts desto trotz gibt es heute einen kleinen Outfitpost mit meinen Lieblingswinterklamotten.
Ich wünsch' euch was und werde versuchen mich wieder öfters zu melden!

(Die Bilder von mir hat Anna gemacht, danke schön!)

Parka - H&M | Schal - Primark | Mütze - Multiblu | Café-Becher - Tchibo

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich hab mich so gefreut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder!
    Der schal und die Mütze sind toll:)
    Liebst Katrin

    AntwortenLöschen
  3. toller look ;) der schal ist sooo schön ;))) und hey!!! dankeeeee, dass du mich wegen dem Wichteln angeschrieben hast <3<3 :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Null-Bock phase geht auch wieder vorbei und dann werden die tage auch wieder laenger :) ich glaube, sogar schon ab ende dezember, krass eigentlich. ja ich hab auch so viel zu tun weil ich doch an dem online shop dran bin...ich wollte ja schon diesen monat online gehen aber pff haha, kommt ja immer anders als man denkt.
    xx, sarah

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so schöne Augen *-*
    Die strahlen auf den Bildern richtig!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe diesen kuscheligen Schal! Gehört zu den absoluten Must-Have Winterteilen und ich würde am liebsten immer mit rumlaufen.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar, habe mich total gefreut 😀

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. ich lieee liee lieeeebe diesen schal und diese flauschige mütze XD!!!! gut dass ich mir
    noch winterklamotten anschaffen muss hoohooo
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Du siehst total happy aus und der Karo-Schal ist super schön! :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  9. These photos are lovely, you look so happy :D
    Love that hat as well :)

    http://floralsandsmiles.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  10. schöne Bilder und das Outfit sieht richtig schön kuschlig aus! :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder :)
    Diese Phase kenne ich nur zu gut, ich müsste eigentlich auch mal anfangen zu lernen!
    Aber es bleibt immer bloß bei dem Vorsatz :D Spätestens bei den Prüfungen sollte sich
    das hoffentlich ändern. Ich brauche immer eine Deadline...
    Die Inspiration fehlt mir momentan leider auch... willkommen im Club.

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  13. das sieht ja gemütlich aus :)
    http://mtessah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh, dein Lachen ist ja ansteckend :)
    Und der Schal ist super schön, gefällt mir gut :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM