HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 13. Oktober 2014

Photography | Vanni



Guten Morgen ihr Süßen! ♡
Auch wenn das Wetter einfach nur trist und öde ist, habe ich mich nicht davon abhalten lassen, am
Wochenende ein paar Fotos zu machen. Wie ich im letzten Post schon erwähnt habe, habe ich
wieder wahnsinnig viel für's Studium zu lernen aber ich werde versuchen das Bloggen so wenig wie
möglich darunter leiden zu lassen. Es ist nicht so, dass ich finde Bloggen sei wichtiger als mein Studium ...
ganz schleifen lassen, möchte ich mein liebstes Hobby aber trotzdem nicht. Das kennt ihr sicher.
Die süße Maus auf den Bildern ist im übrigen Vân. Ich durfte sie zum ersten mal fotografieren und
bin sehr zufrieden mit den Bildern, was sagt ihr?
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, bis baaaaald!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, die Farbe von den Blättern ist so toll :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    sind wirklich tolle Bilder dabei und am besten finde ich das, wo die liebe Vanni lächelt. Auch die Farben sind wunderbar. Im Großen und Ganzen eine wunderbare Kombination.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Total suess die Bilder, vor allem finde ich die roten Blätter hammer und ihre Lippen passen genau dazu!! Fotografieren ist bei mir auch grad nicht drin...:(
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die roten blätter! richtig schön ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :) dein Blog gefällt mir echt gut, ich folge dir ab jetzt mal :-)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe grüße, llisacosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sooo schöne Impressionen !:)


    www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow - die Bilder sehen wirklich toll aus! Auch der Blätterhintergrund passt einfach perfekt.
    Liebe Grüße aus Hamburg - http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    dein Blog ist wunderschön und auch deine Bilder gefallen mir richtig gut! Du hast nun eine Leserin mehr =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Blätter waren vorher rot??? Voll gut geworden!!

    AntwortenLöschen
  11. Diese Farben :D!!!

    ___________

    www.txtlch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Bilder von Vân sind wirklich super geworden. Die Blätter sind so schön und passen gut zu ihren Haaren. Echt klasse gemacht! Schönes Mädchen und gute Fotografin!

    Liebe Grüße, Karoline
    http://karolinefotofantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM