HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Freitag, 10. Oktober 2014

Outfit | Es wird Herbst.


Bluse - H&M | Cardigan - Tally Weijl | Tasche - Primark | Hose - Only | Schuhe,Gürtel - Jeans Fritz

Hi ihr Lieben!
Mein Studium oder besser gesagt das 5. Semester hat diese Woche begonnen. Vorerst schien es zu Anfang 
noch "ruhig" zu bleiben, da bestimmte Vorlesungen erst nächste Woche beginnen und ich z.B. heute 
schon Ausfall hatte. Ich war also an zwei Tagen an meiner Hochschule und habe schon jetzt das Gefühl,
dass mir der Kopf platzt und mein soziales Leben weinend und winkend an mir vorbeirennt! 
Aber hey, man muss sich einfach immer etwas suchen, dass einen aufmuntert. Ich sehe zum Beispiel
nächste Woche endlich meine Tessa (hier und hier) mal wieder! So hält man die gute Laune am Leben! 
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!

Die Fotos hat Anna gemacht, danke schön!

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Besonders die Schuhe gefallen mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig herbstlich die Fotos! Das gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich finde die Schuhe total toll! :)

    Sehr schönen Blog hast du!

    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zuschauen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit :-) schade, dass du kein ganzkörperfoto hast um es mal an einem stück zu sehen. das erste fotos von den boots gefällt mir hier sogar fast am besten

    alles liebe Tamina

    Gewinne eine Blogvorstellung auf fashionjudy

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    Die Schuhe sind toll ich habe ähnliche: )
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! Sehr lieb von dir ♥
    Das Kleid vom letzten Post ist ja mal der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht toll aus! Vor allem die Tasche und der Cardigan haben es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh mann ich kann Dich so gut verstehen, ich komm momentan zu nix (blogmaessig) und mein Kopf platzt auch bald, ich hab so viele verschiedene Sachen zu tun und auch ab Mittwoch Besuch...dass ich mal ein paar meiner Lieblingsblogs "abklappere" um ein paar Kommentare zu schreiben: Mangelware. Aber besser so, als andersrum. Langeweile kann ich nämlich gar nicht ab.
    Voll suess die fotos mit der Brille uebrigens :)
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM