HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Samstag, 18. Oktober 2014

Photography | Lights ♡



Halli hallo meine Liebsten! ♡
Heute gibt es ein paar wunderschöne Fotos von Anna, die wir an dem wahrscheinlich letzten
sommerlichen Tag in diesem Jahr gemacht haben. Das Licht war einfach perfekt, ich habe mich richtig
darüber gefreut. Man kann Lichtstrahlen oder eine "Cozy Atmosphäre" zwar auch mit Photoshop
künstlich einfügen aber wenn so etwas von Natur aus auf den Fotos vorhanden ist, wirkt es ganz anders. 
Die Bearbeitung an sich, macht zwar auch noch etwas her aber ihr wisst ja sicher, wie
ich das meine! Das war's auch heute schon von mir! Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!

 

Kommentare:

  1. so süße bilder! besonders das vorletzte finde ich cool;)

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! das licht ist echt schön und gerade die ersten zwei gefallen mir richtig richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem das zweite Foto finde ich vom Licht her sehr hübsch!
    Wir haben zum Glück jetzt noch mal richtig geniales Wetter. Viel schöner und vor allem konstanter als im Sommer. Das genieße ich sehr, man kann noch mal schön Sonne tanken.

    Also das Foto auf Instagram ging dann sehr flott. Auf die Meldung in der App ist nichts passiert, aber als ich das quasi ganz offiziell über die Homepage gemacht habe, ging es echt zügig. Hab das am einen Abend gemacht, am nächsten Vormittag war's dann auch schon weg.
    Als ich damals bei Facebook die Probleme hatte, hab ich das auch ganz offiziell gemeldet etc. und da ist einfach rein gar nichts passiert! Es hat niemand reagiert und ich glaube die Person hat das dann nur entfernt, weil wir die ständig alle angeschrieben hatten (also alle Betroffenen... ich, das Model usw.).

    Ich war nicht ganz so weit nördlich, wie sich das jetzt vielleicht angehört hat. ;) Aber ich hatte ein sehr schönes und entspanntes Wochenende. Mal eine Abwechslung zu meinen geliebten Bergen.

    AntwortenLöschen
  4. Du machst wunderschöne Fotos :) Tolle Farben.
    Liebste Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende,
    Charly

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Post! :) Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  6. Natürliches Licht, was schon gegeben ist , ist hundertzigtrilliarden Mal besser als nachgefügte Bearbeitung durch Photoshop. :)
    Ich liebe es auch, wenn es schönes Licht gibt :)

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Bilder! Das Licht ist klasse und dein Outfit sieht auch richtig cool aus!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank! :P
    Ich liebe Waffeln auch, aber mache nur selten welche, dadurch bleiben sie was besonderes! :)

    Tolle Fotos und auch die, aus dem letzten Post gefallen mir sehr gut, mit dem schönen Rot der Blätter! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. die mütze ist ja mal total geil ♥

    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey =)
    Was für ein schöner Blog! Ich hab einwenig mich durchgeschaut und finde es ganz toll wie viel du shootest! Die Lichtstimmung hier ist wirklich toll und ich hoffe du machst fleißig weiter! Weil das was ich gesehen habe bei meinen Freunden - die, die sich um ihre Shootings gekümmert haben und immer viel gemacht haben, haben es auch weiter geschafft =)

    LG
    Elisabeth
    Blogvorstellung >>> http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön♥ Freut mich sehr, das dir die Bilder gefallen!!

    AntwortenLöschen
  12. dankeseeehr, das kann ich nur zurückgeben! das Licht auf den Bildern ist super schön & man sieht, dass ihr definitiv spaß hattet :D
    die Mütze feiere ich sowieso, ist von h&m oder so, stimmts?
    ganz liebe grüße
    laura xx

    AntwortenLöschen
  13. What a fun outfit. And you're really photogenic, your smile is infectious :-D

    AntwortenLöschen
  14. Ich find auch das Zweite am Besten, die Bilder sind echt voll schön geworden...da spürt man die Sonnenstrahlen auf der Haut.
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM