HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 20. Oktober 2014

Photography | It's Halloween-Time! ♡



Hallöchen meine Lieben!
Bald ist Halloween und ich freue mich schon ganz sehr darauf!
Bei uns wird es nur leider nicht richtig gefeiert, also es gibt keine Halloween-Partys in 
irgendwelchen Clubs, was zum Teil auch daran liegt, dass es hier kaum Clubs gibt, haha. 
Aber meine Freundinnen und ich haben trotzdem eine kleine Halloween-Tradition, wir fahren seit 
ein paar Jahren immer zu Halloween nach Suhl, weil dort jedes Jahr das Mitternachtsshopping
 stattfindet und dies wirklich schön arrangiert ist. Und was werdet ihr so treiben?


Bei der Gelegenheit möchte ich euch auch noch Eventkingdom
ans Herz legen – ein Onlineshop, auf den ich vor kurzer Zeit aufmerksam geworden bin. 
Bei EventKingdom könnt ihr z.B. Einladungen und Glückwunschkarten via E-Mail und Facebook 
verschicken. Und das für die unterschiedlichsten Zwecke und Gelegenheiten, wie Halloween, 
mit vielen schönen verschiedenen Layouts und Motiven. Seit Oktober kann man zudem 
auch „richtige“ Karten verschicken, was ich immer bevorzuge, weil ich selber gerne Karten in der
 Hand halte, anstatt sie nur auf einem Bildschirm zu bewundern. Finde davon hat man einfach mehr.

 

Kommentare:

  1. Ist euch gelungen !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Geile Bilder :) Ja bei uns wird Halloween leider auch viel zu wenig gefeiert.
    Das ist eigentlich echt schade :(
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  3. Maaan ich würde zu gerne so toll Kostümiert zu einer richtigen Halloween Party gehen >.<

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo Lisa Marie,
    ich habe abends einfach immer noch "zuviel" zutun, um mir einen weiteren Wunsch zu erfüllen aber das kann sich ändern. Diese Wünsche habe ich einfach nur vergessen im Alltagsgetummel.

    Übrigens gefällt mir die Halloweenserie echt gut. An so etwas habe ich auch gedacht aber wahrscheinlich erst in ein paar Jahren.

    AntwortenLöschen
  5. Halloween habe ich noch nie gefeiert. Finds aber toll, wir ihr zb euch verkleiden und schminken koennt. :D

    AntwortenLöschen
  6. coole bilder, schöne idee für eine halloweenverkleidung
    ich bin grad auch munter am schminken für halloween und zugehörige posts
    ich liebe diesen tag, wobei bei mir eh das ganze jahr über halloween ist :D

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne fotos . Das Kostüm echt toll :)

    lg http://jfashionrebell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. halloween vergesse ich jedes jahr und bin dann immer ganz überrascht, wenn der tag plötzlich da ist. meist kochen wir was und schauen uns im fernsehen irgendeinen film an.

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich auch schon auf halloween. Bei uns gibts lauter ungesundes essen und horrorfilme en masse!!

    AntwortenLöschen
  10. du siehst total klasse aus! gefällt mir richtig gut:)
    Ich hab total vergessen mich um ein Kostüm zu kommern, jetzt hab ich keins :(

    AntwortenLöschen
  11. echt cool! (:
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.. vilt willst du ja mitmachen (;

    http://marinareyam.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-2.html
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich sehr coole Fotos! Ich glaube, für so etwas wäre ich auch zu haben, einfach weil die anders sind.
    Bei uns wird übrigens ziemlich viel Halloween gefeiert, was Clubs angeht, hier gibt es aber in der Stadt auch einige.

    Liebe Grüße, Franzi
    http://abinswunderland.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM