HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 21. September 2014

Lifestyle | Buchvorstellung: Komm, und küss mich!



Guten Mooorgen! ♡
Heute gibt es einen kleinen Sonntagspost und zwar über ein Buch das ich gerade (seit 2 Monaten) lese!
Ich habe es mir im Urlaub gekauft, ich fand das Cover einfach so schön und vom Inhalt her
hat es sich auch interessant und nach etwas neuem angehört. Der Titel lautet: "Komm, und küss mich!"
von Susan Elizabeth Phillips. Der Inhalt des Buches ist laut Backcover folgender:

Francesca Day ist eine wahre englische Lady. Sie trinkt mit Vorliebe Champagner, und die Männer 
liegen ihr zu Füßen. Als sie, bedingt durch äußerst ungünstige Umstände, mitten in Texas einen 
sehr ungehobelten Amerikaner, Dallie Beaudine, begegnet, fliegen die Fetzen. Und doch: Sie verlieben
sich. Es wird eine heiße, stürmische - und kurze - Liebesbeziehung. Als sie einander Jahre später
wiederbegegnen, haben beide ein paar Geheimnisse mehr im Gepäck, aber das Feuer brennt noch immer ...

Der Anfang vom Buch hat mir zuerst nicht gefallen, ist schwer zu erklären warum aber alle
Zweifel verschwanden wieder ganz schnell. Was mir zu Beginn nicht gefallen hat, gehört mit zur 
Geschichte und hilft die ganze Story an sich und vor allem den Witz dahinter richtig zu verstehen!
Ich bin mit diesem Buch noch nicht durch aber ich wollte es euch trotzdem schon vorstellen, denn
es bringt einen zum Lachen und Nachdenken, schafft Selbstvertrauen und zaubert einfach gute Laune!

 

Kommentare:

  1. ui was für ein lieber kommentar *_* selber süße maus du :D:D daaaaaankeeee <3

    das buch sieht echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. das buch sieht echt gut aus und klingt interesant! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich schön an. Eigentlich lese ich lieber Thriller, aber hin und wieder brauche ich auch mal was fürs Herz :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  4. Gute Laune Bücher lese ich sehr selten... weiß gar nicht so genau warum, aber letztlich greife ich dann doch meistens zu Thrillern oder so. Ich bin ziemlich anspruchsvoll beim Lesen und zur perfekten Entspannung muss mich was echt fesseln. Deshalb bin ich dann beim lesen meistens ein Gewohnheitstier.

    Dankeschön für die lieben Worte. Das ist ein schönes Kompliment! ;)

    Ich weiß, ich weiß. Tatsächlich ist auch in den Tabletten die ich dann nehme (Aspirin geht bei mir nämlich gar nicht) Koffein drin. Manchmal hilft Kaffee wirklich! Allerdings muss man genau den Zeitpunkt erwischen und schon im Anfangsstadium sofort starken Kaffee zur Hand haben.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ja :)
    Vielen Dank! :)
    Ach das Wetter kann sich hier überhaupt nicht entscheiden, einen Tag ist es echt total warm draußen, sodass man in kurzen Sommerkleidchen raus kann und am nächsten Tag ist es eiskalt und es regnet! :D
    Von mir aus kann der Herbst bzw. Winter kommen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo! (:

    Hach Mensch, ich sollte eigentlich öfters mal zu einem Buch greifen anstatt die Flimmerkiste anzuschalten haha Es gibt so viele schöne Bücher und dein vorgestelltes ist scheinbar auch eines davon :)

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!<3 Das Buch hört sich sehr spannend an!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa am Wochenende sollen es sogar bis zu 23°C werden ^_^

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch hört sich richtig gut an.
    Vielleicht magst du mal bei mir vorbei schauen, hab' dich für den Best Blog Award nominiert :)
    http://buntes-bonbon.blogspot.de/2014/09/best-blog-award.html
    Bunte Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. das buch hört sich so gut an! ich sollte eh viel mehr lesen aber ich komm leider einfach nicht dazu :(

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. hello love you have such a great blog! would you like to follow each other on bloglovin and facebook?
    www.idareyoutobefashion.com

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM