HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 24. August 2014

Collaboration | Viele Cremes pflegen. Aber nicht so dufte!



Heyhey meine Lieben!
Anfang August, noch bevor ich in den Urlaub gefahren bin, erreichte mich ein ganz wundervolles
Paket von treaclemoon. Dieses Paket enthielt die 4 Körpermilche mit neuer und verbesserter Formel.
Sie lassen sich leichter auf der Haut verteilen und ziehen ruck zuck ein, was ich wirklich super finde, 
denn bei mir muss im Bad oft etwas schneller gehen. Was auch mehr als positiv zu bewerten ist, ist die 
Hautverträglichkeit. Ich vertrage (leider) sehr viele Duschcremes etc. überhaupt nicht, bei mir bilden sich
immer viele kleine rote Flecken vor allem den Armen, die auch irgendwann anfangen zu jucken aber
mit treaclemoon-Produkten habe ich zum Glück noch nie Probleme gehabt! ♡ Sie sind frei von Silikonen,
Parabenen und Mineralöl und verleihen der Haut trotzdem ein samtig weiches Gefühl. 

Es gibt folgende Düfte:

the raspberry kiss - die liebesgeflüster körpermilch
one ginger morning - die wachkitzel körpermilch
iced strawberry dream - die gönndir'neis körpermilch
my coconut island - die inselzauber körpermilch

Mein absoluter Favorit ist "iced strawberry dream"! Ich liebe einfach diesen wunderbaren süßen
 Duft von Erdbeeren auf meiner Haut. Da könnte ich echt den ganzen lieben langen Tag 
an mir selber schnuppern! Die anderen Düfte gefallen mir trotzdem auch, nur mit "one ginger morning"
kann mich nicht so recht anfreunden, das riecht mir etwas zu sehr nach Traubenzucker aber
dies ist ja bekanntlich Geschmackssache. 

Habt ihr auch welche von den neuen Körpermilche ausprobiert? Wenn ja, was ist euer Duft?



Zu kaufen gibt es die treaclemoon-Produkte bei Müller, dm und Budni.
Die neuen Körpermilche kosten nur noch 3,95€, da sie kleiner und handlicher designed wurden.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim treaclemoon-Team für die erneute Kooperation 
bedanken. Ich habe mich wieder sehr darüber gefreut!

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus :) Hab ich aber noch nie probiert! Wird mich beim nächsten mal danach umschauen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Mein absoluter Favorit ist Raspberry! Deiner auch? :)

    && vielleicht hast du mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen? http://tonilaa.blogspot.de
    würde mich freuen xx

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung : http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-dankeschon-fur-knapp.html würde mich freuen wenn du teilnimmst :)

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
  4. Haha ich mag deine Headline. =) Ich liebe Treaclemoon, habe die neuen Düfte aber noch nicht ausprobiert. Raspberry hört sich verlockend an. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte mir auch schon längst eines davon anschaffen, ich mag die Verpackung nämlich irgendwie voll gerne!
    Übrigens schön, dass du die Nordseeliebe mit mir teilst ;)

    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so wundervoll! Ich werde jetzt mal meinen ganzen Duschbad- Vorrat aufbrauchen und dann umsteigen! Erdbeer mag ich am meisten! (:

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM