HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 14. August 2014

Travel | Mein Urlaub an der Nordsee #1



Halli Hallo meine lieben Leser!
Ich bin wieder zurück von einem mehr und weniger erholsamen Urlaub, mit meinem Papi
 an der wunderschönen Nordseeküste. ♡ Zum 9. mal waren wir jetzt schon dort oben im Norden,
auf einem feinem Bauernhof mit sehr netten Besitzern, die schon irgendwie zur Familie gehören.
In mehreren Posts werde ich euch meine schönsten Eindrücke zeigen oder auch vorstellen und mit 
diesem fange ich gleich an! Das auf dem ersten Bild ist mein Papa, den ich sehr gerne fotografiere und 
umgekehrt ist es ganz genauso, bloß das Papa mich immer dann fotografieren muss, wenn ich etwas
komisch in die Welt schaue aber was solls, haha! Gleich am ersten Urlaubstag ging es an den Strand
  nach Meldorf. Ich finde dort findet man immer die schönsten Steine, Federn, Sträuche und und und. 
Außerdem hat man von dort aus eine wundervolle Aussicht auf das umliegende und auch
weitentfernte Land. Es is einfach atemberaubend schön. Was sagt ihr zu den Fotos? 


Kommentare:

  1. Die Bilder sehen wirklich schön aus! da will ich auch mal hin :)

    AntwortenLöschen
  2. Hachja♥ Die Nordsee ist schon schön *_*
    Das Bild von dir ist irgendwie süß ;)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder;) so richtig schön erfrischend....:D

    AntwortenLöschen
  4. :D ohhhhh ♥♥♥ vielen dank :)
    So ich schaue mich gerade bei dir um auf deinem liebenswerten Blog. ich finde den Namen unglaublich und auch -LEBENSWERT- die Schrift vom Header passend gewählt, denn sie ist so locker und strahlt Freiheit und lebensfreue aus :) Zu deinen Bildern: mich fasziniert der Post mit der Rauchbombenaktion und ganz besonders beeindruckt bin ich von den Bildern und den KOSTÜMEN vom Post: ,,Seven Sommer Garden Event'' - so unglaublich und Ulrich Dittmann scheint ja ein Sensationsmensch zu sein, um solch ein Event zu organisieren :) Und noch ein Post Annaaa - so toll . Ich liebe Hütte, denn sie machen Menschen im gesicht faszinierender und ausdrucksstark , gut eingefangen die momente. so ich höre jetzt mal auf mit dem spamen , allerliebste Sommergrüße liebe Lisa Marie ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Ich war leider noch nie an der Nordsee :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, da bekomme ich schon wieder Fernweh.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Fotos schön und dein Vater hat dich nicht mal schlecht getroffen , du siehst ganz putzig aus auf dem Foto :)

    AntwortenLöschen
  8. stimmt!
    ich mag auch mal an die nordseeküste, das steht fest. das bild mit der feder ist echt schön:)

    AntwortenLöschen
  9. Finde die Bilder toll - war selbst schon oft an der Nordsee, ich liebe Meer, Gezeiten und Wellen einfach!

    Liebe Grüße,
    Julia

    Stillifly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder! Übrigens richtig toller Blogtitel. :) Was hast du für eine Kamera?
    Sarina G. Photography

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM