HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Freitag, 1. August 2014

Photography | Unspoken Dreams



Huhu meine Süßen!
Kim ist für kurze Zeit bei Anna zu Besuch und ich hatte heute auch endlich mal Zeit um sie zu sehen.
Da habe ich gleich ein paar Fotos von Kim für euch gemacht, an einer echt schönen Stelle ganz bei mir
in der Nähe, nur war da leider nicht so viel Platz um großartige Bewegungen auszuführen. Sonst wären
wir noch ins Wasser geplumpst. ♡ Aber die Fotos sind trotzdem wunderschön geworden oder?  
Ich renn' jetzt erstmal zur Arbeit und wünsche euch ein schönes Wochenende! ♡

Kommentare:

  1. Haha, Wassertropfen auf der Kamera, das wars also. Hat aber gar nicht gestört! Ja ich denke auch, ich werd mal zwei Wochen komplett Blogpause machen. Ob ichs dann durchhalte, ist wieder ne andere Frage...Aber es wär auf jeden Fall ne Massnahme
    Da bist Du ja jobtechnisch ganz schön ausgelastet und hast Dir den Urlaub echt verdient!!! Ich hab ab dem 15/08 frei für etwas über zwei Wochen, also muss ich noch etwas hier aushalte :/
    Die Fotos finde ich übrigens schön, weil das Model so süss ist aber versuch doch mal einen Reflektor zu benutzen (reicht auch nen weisser Karton oder Karton mit Alufolie). Damit hättest Du das Gesicht ausleuchten können ;)
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)))

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos. :-) Ein Grund für mich zu folgen. Wenn du magst, schaue doch mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. hübsche Bilder :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube deine augen können niemals lügen,
    ein wunderschöner mensch!

    gute qualität der fotos,klasse

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos :)

    Liebe Grüße
    Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dein Top gefällt mir gut :) Woher hast du das?

    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Du machst wirklich richtig schöne Fotos :) Hab dir gleich mal gefolgt, weil ich es total mag, mir Inspiration zu holen. :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://juliet-blablabla.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus ;-)) Bist so hübsch !

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst bezaubernd aus! Wirklich ein toller Look, der super zu dir passt!

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder! :)♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. echt tolle Bilder mit einer schönen Idee dahinter! ich finde aber auch, das das Gesicht zu dunkel rauskommt im Vergleich zum Dekolleté oder der Schulter, die das ganze Sonnenlicht abbekommen. also entweder die sache mit dem Reflektor mal ausprobieren oder am Computer aufhellen ;)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM