HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Freitag, 25. Juli 2014

Photography | Tessa & Nicky



Heute habe ich mal wieder Pärchenfotos für euch! ♡
Diese Fotos sind an dem Tag entstanden, wo ich auch die Rauchbombenbilder von Tessa 
gemacht habe. ( Man überlebt den Gestank also, haha. ) Sind die beiden nicht total süß zusammen?!
An dem Tag sind wirklich viele Fotos entstanden und es war nicht leicht sich für welche zu entscheiden,
 ist es eigentlich nie. Kennt ihr das? Dennoch bin ich mit meiner Auswahl super zufrieden!

Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt total schön geworden und ja, die beiden sind echt MEEEGAAA süß zusammen. :D Toller Post. Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dir folge. :P

    Melisa von http://littlecupcakepatisserie.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht danach aus als hättet ihr alle eine Menge Spaß dabei gehabt! ;)

    Doch doch. Eigentlich muss man das Anmelden, wenn man die zündet... bei Festivals usw. mag das schon okay sein, aber wenn man die privat irgendwo anmacht, könnte durch den Rauch ja auch die Feuerwehr informiert werden, weil das jemand nicht weiß oder so. Also muss man eigentlich ganz offiziell Bescheid geben, dass man so was machen mag. ;)

    Alles Übungssache. Man mag es kaum glauben, aber irgendwann wird man tatsächlich besser.

    Dankeschön!
    Von Fotos im Feld bin ich erst mal geheilt. Da war's megaheiß und die Insekten waren auch nicht zu verachten. Ich hab das für diesen Sommer also erst mal abgehakt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Am besten gefallen mir die letzten beiden Bilder, wirklich ein suesses Paar!! Solche Fotos haette ich auch mal gerne von meinem Freund und mir aber klar, wenn ich immer selber hinter der Kamera haenge...
    Das mit dem Entscheiden kenne ich nur zu gut, ich finds auch immer superschwer, auszusuchen, welche Bilder denn nun am Besten sind.
    Das mit dem Sparen finde ich echt vernuenftig von Dir, so eine eigene Wohnung ist echt teuer, was da alles zusammen kommt woran man vorher gar nicht denkt...vor allem Kuechenkram und so. Aber Nordsee ist doch auch Urlaub :)
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wie schöööön, möchte auch endlich wieder verliebt sein :/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    die Bilder sind wundervoll geworden! Besonders die Tiefenschärfe bei dir gefällt mir sehr gut!
    Ich kenn' das Problem mit der Auswahl..
    Meistens sage ich meinen Models, okay ihr bekommt so 30-40 Bilder und nachher häng ich bei 70 Bildern und weiß nicht, welche ich noch aussortieren soll :o :D

    AntwortenLöschen
  6. Was für süße Fotos! :)

    Ja ist es :D
    Uh, ja das ist wirklich ärgerlich! :/
    Aber danke für den Tipp werde ich mir merken! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich♥ Bin schon ganz gespannt auf deine Sommerfavoriten!!
    Das Paar ist übrigens wirklich süß♥

    AntwortenLöschen
  8. Super coole Bilder, die sehen so frisch und frech aus :)
    Super viel Lebensfreude!
    Liebst Nathalie
    dayswithnathalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Bilder :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Fotos! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Arrww, die Bilder sind so entzückend. Klasse!

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Bilder!
    Dir einen wundervollen Tag Süße
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Seeehr schöne Fotos!!
    Ich würde meinen Freund nie zu solchen Bilder überreden können :)
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind superschoen, ich kann mich gar nicht entscheiden welches das beste ist. Außerdem bin ich neidisch auf die Zaehne von Tessa - die sind total perfekt (klingt sicher daemlich haha).

    Weiter so! :)

    Yoko

    AntwortenLöschen
  15. Wow dein Blog ist ernsthaft super schön! Und auch die Pärchenbilder :D Wäre glücklich wenn ich mal endlich ähnlich gute Bilder machen könnte …

    AntwortenLöschen
  16. Oh die Fotos sind süß! :)
    Ich kenn das mit dem Entscheiden nur zu gut... am liebsten würde ich immer alle zeigen!

    Das mit dem Kümmern um meinen Blog wird sich echt ändern, bald habe ich ja auch Ferien. :D
    Danke!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM