HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Dienstag, 15. Juli 2014

Lifestyle | Seven Garden Sommer Event



Huhuuuu!
Am Sonntag war ich mit zwei Freundinnen auf dem Seven Garden Sommer Event in Kaltensundheim.
Der Friseur dieses Ortes, Ulrich Dittmann, hat das 20-jährige Jubiläum seines Friseursalons gefeiert
und zusammen mit seiner Familie (siehe erstes Bild unten) dieses Event organisiert.
 Es gab eine Modenschau in Zusammenarbeit mit der "Fashion + Design Factory" aus Stuttgart,
zwei Vorführungen der Ballettschule Susou von Renata Chwallek und einen Auftritt der
Rhöner Linedancer. Dazu wurden Kaffee & Kuchen serviert, es gab Bowle und Softdrinks und
gegrillt wurde auch ordentlich! Es war ein sehr gelungener Tag und ich habe so viele Fotos gemacht,
ich konnte mich ewig nicht entscheiden, welche davon ich am besten posten sollte.
Die Qualität von manchen Fotos ist nicht so super, da es leider so gut wie den ganzen Tag geregnet hat
aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.


Kommentare:

  1. Huch ich hab gedacht, Du hast wieder gebacken haha
    Sieht ueberhaupt nicht nach Regen aus. Das Maedel mit den bunten Haaren ist ganz schoen mutig. Ist das richtig gefaerbt oder geht es wieder raus?
    Ich finde uebrigens, dass man sich dadurch, dass man eine gute Kamera hat, manchmal selber ganz schoen unter Druck setzt, dass die Fotos auch gut werden muessen, weil man ja eben die Kamera hat. Frueher, mit so einer Knips-Kamera, ging es doch auch nur darum, Momente festzuhalten und nicht, dass jedes Foto ein Meisterwerk wird.
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder ;9 vor allem die regenbogen-haare des einen mädchens sind toll! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schöne Bilder ! Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Kuchen sehen richtig lecker aus und die Bilder sind toll :)
    Besuch uns mal auf unserem Blog

    http://twoinstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Fotos!!! und diese farbigen Haare wow *.* alles ist so fröhlich und gutgelaunt!
    und man kann es nicht sehen, dass es geregnet hat^^

    http://coldinvitation.blogspot.com
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke danke danke ♥
    Und die Fotos bzw. das Event sieht richtig cool aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem wirklich schöne, lustigen und bunten Tag aus! :)

    Das hört sich übel an. Aber mir ging das auch mal so. Als ich Strähnen drin hatte, hab ich auch richtig gemerkt, dass die aufgehellten Partien viel kaputter und trockener als der Rest waren. Total spröde...



    AntwortenLöschen
  8. der erste kuchen sieht am besten aus (:
    habe dien blog erst heute entdeckt.. aber gefältl mir shcon richitg gut.. ahst ne neue followerin (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ohh, wie lecker diese Kuchen einfach mal aussehen! ^^
    Die Frisuren sind auch echt klasse! Ich finde gerade die bunten Haare toll :) Das sieht wirklich Bonbon mäßig aus! ^^

    Liebste Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM