HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Mittwoch, 23. Juli 2014

Outfit | Let's go to work, baby!



Hallöchen ihr Lieben!
Am Freitag ist mein letzter Tag beim Praktikum und damit auch der letzte Tag des 4. Studiensemesters.
So schnell sind 5 Monate vergangen, Wahnsinn. Aber ich will mich nicht beschweren, denn 
jetzt (oder besser gesagt ab Freitag) habe ich bis Oktober Ferien, yippiiiieh!
Deswegen gibt es heute nochmal eins meiner Bürooutfits zu sehen. Ein bisschen bunt muss es bei mir
immer sein und ich liebe meinen neuen Blazer von Vero Moda! Da wo der Reißverschluss zu sehen ist,
kann man ihn kürzen und hat so eine lässigere Variante für Partys oder ähnliches. Tip top!


Top -Vero Moda | Blazer - Vero Moda | Shorts - YAS | Schuhe - Marco Tozzi | Tasche - New Yorker

Kommentare:

  1. super süßes Outfit :) steht dir soo gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts sind ja sowas von wunderschön!
    Magical-bumblebee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Na klar, Köln ist immer eine Reise wert :) Außerdem kann man dort am besten Shoppen, finde ich zumindest!
    Übrigens, du siehst super aus♥ &der Rock ist richtig schön :))

    AntwortenLöschen
  4. Du GLUECKLICHE!!! Semesterferien, ein Traum! Vor allem, wenn man keine Prüfungen zwischendurch hat. Hast Du denn irgendwelche Pläne? Ich war ja die letzten Jahre meines Studiums schon immer in Barcelona, so braungebrannt wie damals war ich seitdem nie wieder hehe
    Den Blazer find ich übrigens super!
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Hose voll, brauch auch mal so eine :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, auch das Outfit <3

    AntwortenLöschen
  7. sieht mega aus (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. mal wieder wunderschöne Fotos!
    dein lächeln ist echt bezaubernd!
    ich liebe die Shorts so sehr <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst wirklich klasse aus & das Outfit passt in jeder Hinsicht zusammen!
    & der Blazer ist ja wohl super cool!

    Liebst,
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Die Shorts sind ja der hammer :) schöne Fotos!

    Liebe Grüsse
    Läri

    http://lovelypinklife.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM