HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Samstag, 12. Juli 2014

Outfit | Meoooooow.



Halli Hallo ihr Süßen!
Den gestrigen Tag habe ich mit Anna so genossen, wie es sich für einen sonnigen Freitag
(zumindest bis spätnachmittags) gehört! Wir haben Fotos gemacht, viel gelacht und und und.
An dieser Stelle gleich wieder ein großes "Danke schön!" an Anna, die mich fotografiert hat.
Ach mir geht es so so gut zur Zeit, ich hoffe euch auch!
Wir ihr sehen könnt, sind meine Haare wieder ganz braun. Das Blond habe ich aufgegeben, es hat leider 
meine Haare zu sehr kaputt gemacht. Das ist es mir dann doch nicht wert. Und ich bin mit meinem Braun 
auch sehr zurfrieden. Nun gut, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Lace Shorts - Vero Moda | Bluse - Vero Moda | Haarreif - Primark | Tasche - Pull&Bear | Sandaletten - Deichmann (schon älter)

Kommentare:

  1. oh diese shorts sind so süß ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße Bilder & süßes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe sehr schön und sie steht dir!
    Blondieren ist halt einfach Gift für die Haare, das bringt ganz schön Probleme mit sich...
    Die Fotos sind übrigens auch sehr süß.

    Na ja, so ein modernes Handy hat schon seine Vorteile. Ich nutze es jetzt nicht total extrem, aber da ich Selbständig bin, ist es schon ganz gut, dass ich bei langen Shootingtagen auch jederzeit Mails checken kann und so. Das macht die Dinge einfacher. Und da meine besten Freunde leider alle etwas weiter weg studieren, ist es auch schön, dass man sich leicht mal ein paar Fotos hin und her schicken kann usw.

    AntwortenLöschen
  4. Der Katzenohrenhaarreif ist mir schon paar mal über den Weg gelaufen und an dir sieht er wirklich süß aus, mich müsste man aber zwingen sowas in der Öffentlichkeit anzuziehen :D

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  5. Gott ist dieser look süß
    ich bin so verliebt in deine katzen öhrchen
    und die lace Shorts sind süß!

    Hope you may visit my blog,too
    Your Amely Rose from:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Die Shorts gefällt mir besonders gut :)

    Liebste Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Miau!
    Der Haarreif ist echt total witzig. Süß!

    ♥ ♥ ♥
    xoxo Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Och wie suess, die Fotos!!! Und die Haarfarbe ist doch sehr schoen, schokobraun...Blondieren ist halt echt nicht so gut fuers Haar. Ich mach immer Straehnchen, bin aber auch dunkelblond von natur aus, da bekomm ich nicht so einen krassen Ansatz.
    Mensch, schon wieder Montag...das Wochenende verging mal wieder viel zu schnell!!
    LG, Sarah ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für zuckersüße Bilder!
    Der Haarreifen ist sooo süß <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Torten sehen wunderbar lecker aus.
    Weißt du zufällig was die rosa Torte für eine war?

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM