HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 5. Juni 2014

Outfit | When I met you in the summer ...


Top - H&M | Bandeau - Tally Weijl | Jeans - Vero Moda | Schuhe - Primark | Armbänder - H&M

Ich liebe liebe liebe dieses Lied einfach, ich könnte es den ganzen Tag hören! ♡
Wir ihr sehen könnt, gibt es heute mal wieder einen kleinen Outfitpost. Danke an Anna, die die Fotos
von mir gemacht hat. Ich stehe allerdings wirklich nicht gerne vor der Kamera, an den Bildern
habe ich immer was zu meckern und ernst zu bleiben fällt mir auch immer etwas schwer, haha.

Kommentare:

  1. das oberteil ist ja total cool.
    ich liebe solche printshirts mit coolen sprüchen
    cooles outfit

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Das T-shirt ist super. Ich finde, meistens sind die Sprüche echt doof und machen alles kaputt aber in diesem Fall würd ichs auch tragen.
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt finde ich mega cool. Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes und unkompliziertes Outfit - würde ich sofort immer und überall anziehen (da ich nie auf den roten Teppich kommen werde und nicht wirklich auf Bälle gehe, kann ich das getrost sagen...) Schöne Fotos - sehen nach Spaß aus, ich mag so etwas bei Outfits. (:

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit! Und wie den Anderen gefällt mir der Spruch auf deinem Shirt auch sehr gut. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist sehr cool zum Sommer! Ich hoffe der kommt jetzt auch mal wirklich vorbei... ;)

    Zürich lohnt sich echt. Die Preise sind halt nicht ganz ohne, aber man bekommt grad beim Essen auch echt was für sein Geld.
    Vielen Dank! Ich freu mich echt sehr darüber, dass grad die s/w Fotos von Fremden so gut ankommen. Schön. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Haha das stimmt! :D Meins fällt auch schon ein wenig auseinander, die Farbe ist an einigen Stellen ab und der Verschluss über dem Ladekabel-Anschluss ist auch abgerissen. :D Zudem wird es immer langsamer und langsamer, aber geht schon... ich hänge nicht (wie viele Leute) 24 Stunden am Tag am Handy... meist lasse ich es irgendwo liegen und schaue dann eh nicht drauf. :D

    Vielen Dank! :)

    Habe inzwischen meine restlichen Noten und bin echt richtig zufrieden! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow..schöner Blog. Hast einen neuen Follower. Eine Frage noch..wo hast du dieses wundervolle Design her, hast du das selbst erstellt?
    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM