HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 16. Juni 2014

Photography | Flowerpower


Hallo meine Lieben! ♡
Die letzten Tage war es hier etwas ruhig aber ich musste mich auf meinen Praxisvortrag vorbereiten,
den ich sehr gut gemeistert habe. Jetzt muss nur noch die Hausarbeit geschrieben werden und dann war's
das auch schon für dieses Semester, juhu! Seid bitte nicht böse oder traurig wenn ich es mal nicht
schaffe alle 2 Tage etwas zu posten aber ich arbeite in letzter Zeit sehr viel und bin dadurch in meiner
Zeit etwas beschränkt. Heute gibt es jedenfalls diese wunderbaren Bilder von Joe in einem roten
Blütenmeer, welches ich durch Zufall entdeckt habe. Was sagt ihr zu den Fotos?

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Fotos sehr gut!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. Mit welcher Blende hast
    Du die fotografiert? xx, Sarah ;)

    AntwortenLöschen
  3. Haha kein Ding :D

    Ja, richtig ätzend! :D
    Ehm also (ich kenn mich mit Handys echt nicht so aus :D ) einfach einmal gekauft - bezahlt - fertig :D

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg noch für deine Hausarbeit, ich habe nur noch drei Tage, na ja, danach mache ich aber noch Abi :D
    Aber tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne fotos.♥
    ich hab in 2 tagen endlich mein abi durch. ich fühle mit dir :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind so hübsch !!!

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank :)
    Die Bilder strahlen Sommer aus, schön!

    AntwortenLöschen
  8. Das zweite und vierte Bild gefällt mir besonders gut♥
    Joe hat wunderschöne Augen *-*
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. WOW! die Location is bezaubernd!
    ich liebe bilder in Rosenbüschen, ich liebe es
    und du bist so hübsch, einfach nur toll <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM