HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 8. Juni 2014

Food | Ich mag's backfrisch! #08



Für heiße Tage habe ich heute ein einfaches Rezept für Cookies und einen erfrischenden Shake für euch!
Bei der Hitze habe ich wenig Lust großartig zu backen, abgesehen davon bin ich auch jeden Tag
auf der Arbeit. Aber die Cookies und der Shake gehen schnell und schmecken trotzdem super.  
So kann man sich auch nach einem anstrengenden Arbeitstag schön abkühlen. ♡

Probiert es aus! ♡

Cookies mit Smarties 

Zutaten ( für ca. 30 Stück):
175g weiche Magerine, 250g Mehl, 100g Zucker, 1 Ei Größe M, 1 TL Backpulver, 
1 Pck. Schokopuddingpulver, Smarties
Zubereitung:
1. Die Magerine cremig rühren, nach und nach alle Zutaten unterrühren und den Teig für
20 Minuten in den Kühlschrank legen.
3. Den Ofen auf 180°C vorheizen, den Teig aus dem Kühlschrank nehmen und Teigkugeln formen,
je nachdem wie groß ihr sie haben wollt.
4. Ein Blech mit Backpapier auslegen, die Teigkugeln auf das Blech legen und flach drücken.
5. Die Cookies für 10-13 Minuten im Backofen backen lassen, danach rausnehmen und die Smarties
in die Cookies reindrücken, bevor ihr sie abkühlen lasst. Smarties sind leider nicht backfest,
deswegen können sie nicht zusammen mit den Cookies in den Backofen. Aber wenn ihr sie
danach gleich in die Cookies drückt, bleiben sie trotzdem haften.


Jogurthshake

Zutaten für 2 volle Gläser:
500g Buttermilch, 4 EL Naturjogurth, 2 EL Zucker
Zubereitung:
1. Alle Zutaten in einen Mixer geben und gut durchmixen, danach in Gläser füllen und genießen.


Kommentare:

  1. sehr leckere rezepte hast du da immer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehen die Cookies lecker aus! Davon würde ich am Liebsten auch sofort welche essen. :) Aber im Sommer backe ich nicht so gerne, da es dann immer so warm wird in der Küche. Deshalb nur zu besonderen Anlässen. :)

    Zu deinem Kommentar: Ich habe den Balea "Golden Lips"-Labello nicht benutzt, da ich eine ordentlich pflegende Lippenpflege möchte und keine, die nur einen minimalen Schimmer auf den Lippen hinterlässt. :/

    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so gemein, jedes Mal, wenn ich auf deinen Blog komme gibt es was neues leckeres, was ich gerade haben will, aber nicht habe. :D Und heute ist Feiertag, da kann ich nichtmal was kaufen gehen. :o Mist! :D

    Haha, ja! :D Ich mache mich öfter mal nicht erreichbar. Vor allem für so Facebook oder Whats App Gruppen mit vielen Freunden drin. Da klingelt echt den ganzen Tag mein Handy, also lege ich's in irgendeine Ecke und antworte einfach nicht. :P
    Wenn da schon ein Schild mit "275 neue Nachrichten" steht hab ich echt keine Lust mehr. :D
    Aaaaber ich hab jetzt ein neues Handy. :D Meine Eltern haben mir eins zum Abi geschenkt, als Überraschung, weil meine Mum wusste, dass mein altes Handy kacke ist und ich mein eigenes Geld nicht dafür ausgeben will. :D Jetzt hab ich auch so ein großes Smartphone. :D

    Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  4. wahhh wie lecker! da krieg ich direkt hunger :o

    Bis heute läuft bei mir noch ein Gewinnspiel - würde mich freuen wenn du vielleicht vorbeischaust:)
    Liebe Grüße, Allie
    http://allieam.blogspot.de/2014/05/1-year-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Uhh, die sehen toll aus!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. das sieht verdammt lecker aus >_____< davon hätt ich jetzt zu gern paar auf mein teller ;(((
    toller post .. lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Yummy, wenn die so einfach gehen, muss ich sie auch unbedingt mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße ♥
    PS: Hättest du denn Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Da kannst du ein 50€-Gutschein von DefShop gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2014/06/birthday-giveaway-defshop.html

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen sehr schön aus. Und mit den Smarties auch hübsch bunt. :)

    Ich mag s/w Fotos auch sehr gern. Ich mag es einfach, dass so alles ganz anders wirkt.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich toll aus.
    Sehr sehr lecker.
    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt, vielleicht magst du ja mitmachen:)
    www.beautifulfairy.de/
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  10. Yummy, das sieht sooo lecker aus ;)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sieht so lecker und dazu noch toll aus!:)
    Liebe Grüße
    http://diamonds-vr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Bilder und wirklich hübsch dekoriert!
    Das Rezept musste ich mir sofort notieren und werde sie mal morgen zum pikniken vorbereitn hihi bin gespannt wie sie werden!

    Liebe Grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspo.de

    AntwortenLöschen
  13. =) Sieht super lecker aus

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de
    ☼☼☼

    AntwortenLöschen
  14. ich finde deine bilder wirklich echt toll...und dein blog erst recht ^^

    hab vor kurzem angefangen zu bloggen und würde mich über feedback freuen :D

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ein wundervoller Beitrag!
    Ich werde öfter vorbeischauen

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM