HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 4. Mai 2014

Lifestyle | Ich bin wieder daaa!


So meine Lieben, da bin ich wieder!
Der Kurzurlaub mit meinem Papa bei Oma und Opa war sehr schön, es war nur wirklich schade,
dass das Wetter nicht so mitgespielt hat, wie wir uns das gewüscht haben.
Deswegen sind auch nicht viele Fotos entstanden und bei dem Regen hatte ich auch keine große Lust
meine Kamera den ganzen Tag mit mir herumzutragen. Die Blütenbilder sind in einem mehr oder weniger
sonnigen Moment entstanden. Ich hoffe sie gefallen euch. ♡

Kommentare:

  1. Danke dir, liebe Lisa Marie! :)

    AntwortenLöschen
  2. ooh und dein erstes Bild ist ja mal wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, einfach am nächsten morgen wieder richtig raus Waschen :)
    Das bewirkt wunder!
    Liebst,
    Katrin
    ich hab dich auf meiner Leseliste.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Also anders pflege ich die nicht. Ich hab halt mein Shampoo und dann noch ein Öl, dass ich bei meinem Ombre immer in die Spitzen machen sollte und auch jetzt noch nehme, damit meine Haare leichter kämmbar sind. Absonsten nehm ich nicht mal Hitzeschutz und benutze kein Haarspray - ich glaube meine Haare hassen mich trozdem, aber solange die noch nicht ausfallen ist alles cool :D
    Und danke für deinen Kommentar, ich wollte auch erreichen dass andere Hunger bekommen :D
    Die Bilder mag ich sehr, da das Licht so schön ist und auch die Farben :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind total schön. Mir gefallen besonders die mit den Schmetterlingen~
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und tolle Farben♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Antwort! :)

      Löschen
  7. Lieben dank! Den sonnigen Moment hast du aber sowas von ausgenutzt!

    AntwortenLöschen
  8. Daaanke dir :)) deine bilder sind ebenfalls hammer, das erste ist richtig heftig! Und wie ich sehe, hast du auch den flieder umschwärmt, haha :D die sind einfach zu schön :) dir einen guten start in die woche morgen! xxx

    AntwortenLöschen
  9. der spruch ist ja cool;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so schöne Bilder...Die Farben der Blumen kommen so gut zur Geltung:)
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM