HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Freitag, 9. Mai 2014

Outfit | I'm on my way.


Und heute habe ich mal wieder einen neuen Oufitpost für euch!
Das ist eins von den Outfits, welches ich letzte Woche (vor meinem Friseurbesuch) im Büro an hatte.
Es ist bequem, geeignet für etwas kältere und wärmere Tage und auch ein bisschen farbenfroh.
Ich mag eintönige Büromode nicht so sehr, ein kleines Highlight darf schon mal dabei sein.
Das letzte Bild ist leider etwas unscharf, da wollte die Kamera einfach nicht mitspielen

aber das kennen wir ja denke ich alle. Und auf dem ersten Bild wollte ich euch eigentlich das
schöne Blumenmuster von meiner Sonnenbrille zeigen, hat allerdings nicht so ganz geklappt.
Trotzdem ein großes "Danke schön!" an Anna, die die Fotos von mir gemacht hat!
Wie gefällt euch das Bürooutfit?
 
Top - Vero Moda | Pullover - Venice Beach | Hose - Vero Moda | Schuhe - Marco Tozzi | Tasche - Takko

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein gutes Bürooutfit. Nicht so bieder wie das eben bei manchen oft aussieht, aber auch noch dem Anlass angemessen.

    "Crazy Heart" ist wirklich ein toller Film. Ein wenig ernst und schon melancholisch, aber sehr, sehr gut gespielt. Echt ein bewegender Film.
    Generell finde ich das auch echt schade... da ist es halt leider wie bei vielem im Leben: wenn das Geld nicht da ist, kann ein Film auch nicht entsprechend beworben werden. Da scheitern ja echt viele kleine Perlen daran...

    AntwortenLöschen
  2. wie alt bist du eigentlich? ;D tolles Outfit übrigens ;D

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit :) Die Tasche ist übrigens voll schön♥

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir echt gut!
    Tolle Kombi:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit gefällt mir äußerst gut, ich finde solche koralligen Farbtöne kann man soo schön mit Jeans und schwarzen Schuhen kombinieren <3 herrlich.

    liebste Grüße,
    Jule (:

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! :)
    Oh, das freut mich besonders, die Katze war sozusagen "meine" und ist vor kurzem leider gestorben... :(

    Das Outfit ist schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. das sieht soooo toll aus :D du hübsche du!

    AntwortenLöschen
  8. echt tolles Outfit :) Endlich ein Outfit welches mal Farbe in das triste Büro leben bringt. Meine Schwester arbeitet selber im Büro und zieht sich immer so ein Grauen Rock mit Grauen Blazer an..

    xoxo Thi
    http://thiquila.blogspot.de/

    ps.Besuch mich doch mal auf meinem Blog, Ich würde mich über dein besuch auf meinen Blog freuen! :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne bilder! das outfit sieht richtig hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes Outfit *-*
    Werde den Kuchen vermutlich heute für den Muttertag backen :) (vorrausgesetzt wir haben alle Zutaten da -.-)
    liebst,
    Jone

    AntwortenLöschen
  11. ein sehr schöner Post! Dir steht die Haarfarbe total!
    Mach doch auch bei meinem nächsten Gewinnspiel mit! Ich verlose dieses Mal eine süße Kette im Frühlingslook! (:
    Hier lang: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2014/05/giveaway-springy-deer-necklace.html

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch bist du! Die Schuhe gefallen mir total!
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist total toll!

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süß! :) Mag deine Haare total ♥

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    die Bilder sind wirklich schön geworden und dein Stil gefällt mir.
    Das das erste Bild nicht so gewollt war, wäre ohne den Text gar nicht aufgefallen :) Es ist sogar mein Lieblingsbild.
    Deine Haare sehen so schön glänzend und gesund aus!

    Liebe Grüße Anki
    von http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM