HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 5. Mai 2014

Photography | Ming



Guten Morgen!
Die Fotos von meiner schönen Ming sind letzte Woche im Englischen Garten bei uns entstanden.
Ich finde sie ist eine richtige Naturschönheit und passt perfekt in die Szene!
Was meint ihr?

Kommentare:

  1. der blumenkranz und die bilder sehen einfach meeeegaaa :D aus ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blumenkranz, sieht auf den ersten Blick fast echt aus :)

    Es gibt Blondierungsspray (findest du z.B. im DM) das sprüht man einfach immer wieder über, pro Strühgang werden die Haare so um 1 Nuance aufgehellt, wenn du noch föhnst etwas stärker :)


    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  3. Das Grün ist mir einen Ticken zu heftig auf den Fotos.
    Der Blumenkranz ist allerdings süß.

    Ich will halt auch auf gar keinen Fall mehr so kaputte Haare haben. Das hat mir wirklich ein Mal gereicht, die waren echt über Monate im Eimer und es hat ewig gedauert, bis meine Haare wieder wirklich gesund aussahen. Sie neigen eh leichter zur Trockenheit... Daher bin ich echt froh, dass sie halt mittlerweile wirklich schön glänzen usw...

    Ich weiß auch nicht so ganz, wie Kritiken manchmal zu Stande kommen. Aber gut, es gibt einfach Filme, die sprechen die meisten nicht an, weil sie vielleicht keinen Zugang zum Thema bekommen oder keine Ahnung haben was sie damit anfangen sollen... manchmal haben die Leute auch keine Lust mitzudenken oder so.
    Aber ja, "Männer die auf Ziegen starren" hab ich schon vor langer Zeit geschaut. Da spielt nämlich Jeff Bridges mit und den liebe ich seit "Crazy Heart" (übrigens auch sehr zu empfehlen!!) abgöttisch.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder gefallen mir echt seehr gut!
    Super hübsch deine Freundin:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. WOW wunderschöne Bilder und du siehst ganz bezaubernd aus!! :)

    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ohh vielen Dank, das ist ein richtiges Kompliment für mich :) die Bilder sind total schön und auch natürlich aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :) Umwerfend schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder !! : )

    liebe Grüße Lou xx

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Bilder auch sehr schön! Ausser bei der Umsetzung in Schwarz-weiss, da finde ich ging der Kontrast etwas flöten, also die Konturen im Gesicht, wenn Du mich verstehst. Ich weiss nicht, ob man das hätte anders umsetzen können, das käme auf die Originaldateien an. Sorry, wenn ich hier gleich so rumkritisieren, ich finde die Bilder wirklich sehr schön aber ich persönlich habe meist mehr von einer konstruktiven Kritik als von "wunderschöne Bilder"-Kommentaren :)

    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    tolle Bilder die du machst.
    Das zweite Schwarz-Weiß-Foto gefällt mir besonders gut!

    Lg Anki
    vom http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow, wunderschön ♥
    die bilder lassen einen träumen..

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön! passt wirklich sehr gut zu ihr :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Woow! Echt tolle Fotos, gefallen mir wirklich sehr :)
    LG Angi

    http://addictionstolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM