HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 18. Mai 2014

Travel | Leipzig


Hey ihr Süßen!
Seit gestern bin ich wieder aus Leipzig zurück und ich hatte ein paar wirklich schöne (aber auch
anstrengende) Tage. Wer noch nie in Leipzig war, sollte dies dringend mal nachholen, denn es ist
eine sehr sehr schöne Großstadt. Fotos habe ich nicht all zu viele gemacht, da ich seit zwei Wochen
starke Schmerzen in der Schulter habe, die einfach nicht weggehen. Aber ich hoffe das euch meine
kleine Menge an gesammelten Eindrücken trotzdem gefällt.
Wer war schonmal in Leipzig? Gefällt euch die Stadt genauso gut wie mir?  ♡

Kommentare:

  1. Leipzig sieht ja nach einer echt bunten Stadt aus!
    Hab es mir eher grau vorgestellt
    Die Bilder sind toll :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Maybe we can follow each other? let me know! <3
    Your blog is genial:)
    shootingdiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!!! In Leipzig war ich bisher noch nicht, steht aber noch auf meiner Liste :-)
    LG & einen schönen Rest-Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! :)

    xoxo Thi von http://thiquila.blogspot.de/

    ps. auf meinen Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Wäre schön wenn du dran Teilnehmen würdet :)
    http://thiquila.blogspot.de/2014/05/giveaway-2-kleidungsstucke-nach-wahl.html

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt schön aus! :) Da war ich noch nie :P

    Ja, das wäre echt nicht fair den Katzen gegenüber... meine Katze war auch nie sehr weit weg, wenn man gerufen hat kam sie eigentlich immer, also sie war wohl in Reichweite, aber wurde dann trotzdem überfahren :(
    Einmal ist sie sogar vor unserem Auto lang gerannt, da wär ich fast gestorben! :o
    Wir haben unsere Katzen auch immer erst an den Garten gewöhnt... :D
    Ich weiß noch, wie meine Melly sich erschrocken hat, als zum ersten Mal Wind geweht hat, da ist sie mir in meine offene Jacke gekrabbelt und hat sich unter der Jacke auf meine Schultern gesetzt! ♥ Das hat sie von da an immer gemacht, wenn sie Angst hatte, auch beim Tierarzt, wenn ich sie halten sollte! :D ♥

    Oh ja, bei meiner Lilly hat sich am Ende auch jemand gemeldet, der sie wirklich gesehen hatte... leider erst NACH vielen Scherzanrufen. -.-

    Ja, das wurde uns auch gesagt! :) Beim ersten Tierarztbesuch meinte der so "hmm... ich guck lieber nochmal nach, ich glaub es ist ein Männchen.... OH EIN WEIBCHEN" :D Die sind wirklich etwas ganz besonderes ♥ Unsere roten Mädchen :)

    Hihi, ja das ist echt toll! :)
    Bei anderen Leuten denkt man nur "Ach... die wissen ja doch nicht, was ich meine..." :P

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich war mal vor Jahren in Leipzig und fand das Zentrum sehr schön, ausserhalb hab ich auch einige Plattenbauten gesehen, die waren natürlich nicht ganz so nice. Sonst kenn ich den Osten von Deutschland leider gar nicht, sollte ich mir vielleicht mal für die Zukunft vornehmen. Schöne Bilder, das Eis sieht echt zum Reinlegen aus, yummy!!
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. In Leipzig war ich noch nie.. Sieht aber sehr interessant aus auf den Bildern.
    Erhol dich schön, solche Städtereisen sind ja immer anstrengend und gute Besserung an deine Schulter :)
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. wirklich tolle bilder und das eis sieht sooo lecker aus :D :D

    liebste grüße
    julia, www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich war noch nie in Leipzig, aber das sind super schöne Eindrücke! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ist zwar schon über 6 Jahre her seit ich Leipzig besucht habe, aber kann dir nur zustimmen wie schön es ist ^-^!

    Gute Besserung, hoffe deiner Schulter tut bald nicht mehr so weh !

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM