HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Dienstag, 13. Mai 2014

Photography | Rapsfelder


Letzte Woche war ich mit meiner Hai in einem Rapsfeld in unserer Nähe Fotos machen!
Meine Güte hat es dort vielleicht gestunken, ich finde Raps riecht immer so sehr nach vergammelten Käse.
Davon abgesehen war das Wetter mal wieder nicht gerade blendend aber ich will mich nicht beschweren,
denn ich finde das das Wetter für die Fotos an sich perfekt war. Ich mag die Stimmung auf den Bildern.
Was sagt ihr? ♡

Ich bin ab morgen erstmal bis Samstag oder Sonntag in Leipzig, um mir die Uni anzusehen und besuche
  beziehungsweise wohne die paar Tage bei einem Freund. Ihr hört dann wieder etwas von mir,
wenn ich wieder da bin.

Kommentare:

  1. Ich habe nicht gedacht, dass Raps stinkt x) ... habe es bisher immer nur von Weitem gesehen und mir gedacht wie schön es aussieht.

    Finde die Stimmung in den Bildern wirklich sehr toll :D Viel Spaß bei der Uni-Besichtigung!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich wollte auch neulich Rapsfeld-Fotos machen, aber dann hat es ständig geregnet :(

    Oh nein, das ist echt traurig! :(
    Ja und wie! :( Da fehlt auf einmal was ganz Wichtiges im Leben! :(
    Aber ich finde es trotzdem schöner, die Katzen nach draußen zu lassen, als sie in Wohnungen einzusperren (außer wenn sie z.B. alt oder krank sind...). Da muss man dann zwar damit rechnen, dass sie nicht zurück kommen, aber selbst wenn sie dadurch nur kurze Zeit leben, hatten sie ein sehr schönes Leben mit vielen Freiheiten in einem schönen zu Hause. Und es hängt auch total vom Zufall ab, ob den Katzen was passiert oder nicht. Manche unserer Katzen wurden sehr jung überfahren, aber unsere beiden ältesten leben noch, obwohl sie auch immer Freigänger waren. Jedenfalls ist es trotzdem schön, zu wissen, dass man seinen Kätzchen ein schönes Leben bereitet hat und sie einen total geliebt haben (schließlich zeigen sie einem das täglich). :)

    Ja, da hab ich echt Glück gehabt.
    Oh nein, wie fies. -.-
    Bei Leo, dem ersten Kater von uns der überfahren wurde, haben unsere damaligen Nachbarn gesagt, dass sie eine überfahrene Katze gesehen haben, die aussieht wie Leo, in der Straße um die Ecke... die haben die Katze dann auf den Bürgersteig gelegt und von da haben wir unseren kleinen Leo dann abgeholt.
    Als meine Lilly überfahren wurde, hat eine Frau sie auf der Straße liegen sehen und in ein Gebüsch am Rand gelegt. Als sie sich bei uns gemeldet hat (wir haben lauter "Katze vermisst"-Zettel überall aufgehangen) und wir gucken gehen wollten, war Lilly schon weg. Vermutlich einfach von irgendeinem Müllmann in ein Müllabfuhr-Auto geworfen. :( Ich hätte Lilly so gerne begraben!
    Unsere Kitty kam sechs Monate lang nicht nach Hause und trotz Such-Zetteln haben wir keinen hilfreichen Hinweis bekommen. Vermutlich, weil sie so eine typische grau-braun gestreifte Katze war... davon gibt es so viele und die sehen sich alle so ähnlich. Meine Lilly war schwarz-weiß, das kommt immerhin schon ein bisschen seltener vor. <3
    Trotzdem bereue ich es nicht, dass wir unsere Katzen nach draußen gelassen haben. Es gab so viele Tage, an denen wir so glücklich mit ihnen im Garten saßen (/sitzen, haben ja immer noch Katzen) und ihnen beim Spielen und Insekten-jagen zugeschaut haben ♥
    Und ich war immer so stolz auf meine kleine, süße, rote Melly.. sie war die besonderste Katze von uns. Und sie war eine weibliche, rote Katze, das soll wohl echt selten sein. Und sie war so lieb und süß und toll! ♥
    Ich lasse mir nächsten Monat ihre Pfote ans Handgelenk tätowieren! ♥

    Aber schlimm finde ich, wenn man Such-Zettel aufhängt und dann lauter Scherzanrufe kommen. -.- Wie KANN man bitte so unverschämt sein. Das können doch echt nur Leute machen, die noch nie Kontakt zu Tieren hatten. Ich würde so etwas niemals tun.

    Ja, das hat bei uns wirklich geholfen :) Ist echt zu empfehlen! :)
    Und schön hier mal mit wem zu schreiben, der diese ganzen Katzen-Gedanken so gut nachvollziehen kann! :) ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Die Bilder sind toll!
    Ich liebe das gelb:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh deine Fotos sind so fröhlich und ruhig, ich habe richtig viel Zeit auf deinem Blog verbracht, alles ist einfach so inspirierend :)
    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder. Ich war jetzt auch drei Tage in Deutschland und hab ganz viele Rapsfelder gesehen, da hätte ich auch gerne ein paar Fotos gemacht aber ich hatte leider keine Zeit :/
    Das Gelb ist natürlich eine krasse Farbe, deswegen finde ich es super, dass Ihr nur weiss dazu getragen habt. Eine andere Farbe oder gar Muster wären bestimmt too much gewesen.
    LG aus BCN :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderbare Fotos! Da bekomme ich gleich Lust auf ein neues Fotoshooting im Sonnenblumenfeld! :D Ach bei diesem Regenwetter lohnt sich das kaum...Hoffentlich wir das bald besser!

    Alles Liebe,
    Caro von Caroeddy
    (Wir veranstalten momentan ein Freikarten-Gewinnspiel für die YOU-Messe in Berlin; es würde uns freuen, wenn du teilnehmen würdest: http://caroeddy.blogspot.de/2014/05/freikarten-gewinnspiel-you-messe-2014.html :)

    AntwortenLöschen
  7. uiii schöne bilder! so ein shooting muss ich auch mal machen :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke, freut mich! Deine Bilder gefallen mir auch sehr, vorallem dieses schöne Senfgeld bringt das ganze Bild zum leuchten. Das sieht wirklich toll aus:)

    AntwortenLöschen
  9. Das hat sich aber gelohnt! Die Fotos sind echt toll.
    Was möchtest du denn studieren?

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. ich mag die stimmung auf den fotos auch total :) die fotos sind
    richtig toll geworden..so sommerlich *.*
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind toll geworden. Das Gelb vom Raps leuchtet wunderschön im Kontrast zu Deinem weißen Outfit. Und Deinen Hut finde ich Klasse. Bin gegen Raps allergisch, daher für mich ein No Go in ein Rapsfeld zu gehen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM