HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 26. Mai 2014

Lifestyle | Sommer genießen mit Alex.



 Hallo meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames Wochenende. Ich habe Samstag gearbeitet und Sonntag hab'
ich mir frei genommen um mich endlich mal wieder mit meinem Alex zu treffen.
Und wir waren bei dem tollen Wetter schön zusammen in dem Café in dem ich arbeite Eis essen.
Es gibt nichts besseres an einem Sonntag, als auf dem Markt zu sitzen und ein mega leckeres Eis zu genießen.

Wie war euer Wochenende? Was habt ihr schönes unternommen?

Kommentare:

  1. Lecker Eis!! Mein Wochenende war ziemlich ruhig. Samstag war ich in einem Showroom Bikinis anschauen und im Bücherladen zwei super Fotobildbände aussuchen (Geburtstagsgeschenk von meiner Mom). Und Sonntag war echt nur chillen mit dem Liebsten angesagt. Wetter war auch nicht so doll, dann hat man kein schlechtes Gewissen, zu hause zu bleiben ;)
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! ;-)

    lg kat
    http://httpkat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. noaw das eis schaut so gut aus, da bekomm ich gleich lust drauf :D

    AntwortenLöschen
  4. ich hab' grad so lust auf eis wenn ich das seh :')

    AntwortenLöschen
  5. An so einem schönen Sommertag gibt es doch nichts passenderes als ein schöner Eisbecher! :) Erfrischend und lecker.

    Meiner würde alleine wohl endlich mal zeigen, was eigentlich in ihm steckt. Der ist in der Regel einfach nur zu bequem um Englisch zu reden. Klar, die besten Kenntnisse kann er nicht haben, dafür hat er das zu wenig gelernt oder gebraucht, aber eigentlich kommen Väter alleine dann schon immer klar. ;)

    Meine Schwester ist auch ein Horrorfilm-Fan. Daher kenne ich auch echt viele...

    AntwortenLöschen
  6. aaaw das sieht so lecker aaaus *Q*
    <3

    AntwortenLöschen
  7. nom nom nom sieht das lecker aus. Ich saß schön im biergarten :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Bilder! Sieht nach einer tollen Zeit aus(:

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dein Blog ist wahnsinnig schön und du kannst soo gut fotografieren!

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM