HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 28. April 2014

Collaboration | Und welchen Duft hat dein Leben?



Guten Morgen meine Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende! ♡

Vergangenen Donnerstag brachte mir der Postbote seit längerem mal wieder etwas vorbei.
Und zwar mein Testpaket von treaclemoon mit den zwei neuen Düften als Duschcreme.
Diese zwei neuen Editionen "those lemonade days" und "iced strawberry dream" gibt es seit März
für jeweils 3,95€ pro 500ml Flasche in Drogeriemärkten wie Müller, dm und Budni zu kaufen.

Ich möchte mich an dieser Stelle gleich bei treaclemoon, insbesondere bei Ralf Meier, für die
kostenlose Zurverfügungstellung der Produkte und die nette sowie schnelle Zusammenarbeit bedanken. 

 
Das Leben ist einfach Limo. - mit "those lemonade days" 

Verwöhnt wird man hier mit einem zarten Duft nach Zitrusfrüchten, der einen wirklich gleich an frische
selbstgepresste Limonade erinnert. Anfangs war ich etwas skeptisch dieser Edition gegenüber,
da ich kein großer Fan von Zitronen und ihresgleichen bin und weil ich den Geruch davon auf meiner
Haut nicht sehr mag. Beim Duschen war ich allerdings positiv überrascht. Der Duft ist wie bereits erwähnt,
nicht zu stark, es bleibt eine angenehme Note an der Haut haften und verleiht einem das Gefühl von Frische.


Sind wir nicht alle ein bisschen Erdbeere? - mit "iced strawberry dream"

Das ist definitiv mein Duft, denn ich liebe liebe liebe Erdbeeren.
Ich konnte meine Nase anfangs gar nicht von der Flaschenöffnung wegbekommen, weil diese
Edition so super gut riecht. Beim Duschen denkt man gleich, man befindet sich im Früchtehimmel.
Dazu verleiht die Duschcreme auch ein sanftes Gefühl auf der Haut. 
Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist dies mein liebstes Musthave für den Sommer!


Kommentare:

  1. Hmm ich bin ein riesiger Fan von solch duftenden Schätzen!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe lemonade! tolle bilder!
    alles liebe dir, hab einen schönen montag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber toll, dass du so ein Packet von treaclemoon bekommen hast und testen darfst. Die beiden Duschcremes sehen richtig schön fruchtig aus *_*
    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  4. Das Design, der Geschmack...es gibt kein besseres Duschgel!

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich doch beides recht interessant an ^_^
    aber ich habe jetzt zum geburtstag so viele duschgele bekommen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. hach, die strawberry hab ich auch, der duft ist einfach ein traum! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön :) Hatte in meinem DM Lieblingen letztes Jahr auch eine treaclemoon Bodylotion "Kokos" im Paket und liiiiebe sie! Schöner Post :)

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt :) Ohh bei den Düften kann ich mich nie entscheiden, alle supi lecker!

    AntwortenLöschen
  9. oh solche duschgels lieehiebe ich soo:) wenn alles frisch und fruchtig duftet...;) hmmm<3

    AntwortenLöschen
  10. ich mag persönlich die strawberry Variante lieber leiden <3 die haben so ein tolles Design die Flaschen(:

    AntwortenLöschen
  11. Ich persönlich bin großer Fan der Traclemoon-Düfte, mag Erdbeere aber tatsächlich garnicht.
    Irgendwie riecht mir der Duft zu sehr nach künstlichem Erdbeer-Eis.
    Lemonade mag ich hingegen wahnsinnig gerne. Der Duft erinnert mich übrigens an die gelben Nimm-2-Bonbons :)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  12. Gerade was Düfte angeht bin ich immer superkritisch. Ich empfinde so was immer schnell als zu extrem usw. ^^

    Vielen Dank!
    Übung macht den Meister (das gilt hier wirklich) und jeder fängt mal an. ;)

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön. :D das freut mich aber. <3
    liebe Grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  14. Das Lemon Shampoo riecht so unglaublich toll :)
    Ich liebe die Duschgels von Traclemoon :)

    Steffi von Polish-Factory

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss mich so zusammen reißen um nicht das Erdbeer-Duschgel zu holen. Ich habe noch soviel auf Vorrat , aber es sieht sooo gut aus :D einfach meine liebste marke im drogeriebereich

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  16. Die riechen ja so extrem, aber sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe absolut keine Ahnung welcher Baum das war, tut mir Leid.

      Löschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM