HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Freitag, 25. April 2014

Photography | Ninh



 Mittwoch Nachmittag hab' ich meine Ninh seit einem halben Jahr endlich mal wieder gesehen.
Wir wohnen eigentlich nicht weit außeinander, dennoch sehen wir uns nur 2-3 mal im Jahr.
Das ist ja schon peinlich! Aber umso größer war die Freude auf das Wiedersehen.
Anna, Ninh und ich hatten auch wirklich ein sehr schönen Tag, die Sonne hat geschienen,
wir waren in der Stadt bummeln, Kuchen essen und Fotos sind zwischendurch natürlich
auch noch entstanden. Ninh hat so schön mit diesem rotblättrigen Baum harmoniert,
ich finde die Fotos sind richtig frühlingshaft geworden. Was meint ihr? 

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Da musst du auch unbedingt mal hin! Die Stadt ist einfach fabelhaft! :)
    Dankeschön für dein liebes Kommentar ♡

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich unglaublich schön!
    Gefallen mir total gut. :)


    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich wunderwunderzauberschön! :O

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare Bilder und toller Blog! :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, wirklcih wunderbare Bilder ♥
    Ich wünsche dir auch einen schönen Start ins Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das nur zu gut! Manchmal ist es echt wie verrückt, man wohnt eigentlich gar nicht so weit auseinander aber sieht sich trotzdem nur total selten... das geht mir mit zwei Freundinnen auch so.

    Man erlebt so was halt schon öfter, daran gewöhnt man sich irgendwie. Wenn man mit mehr Leuten unterwegs ist, ist das auch nicht so die große Sache. Aber wenn man so ein kleines Shooting macht, kann es frühmorgens schon mal verrückt sein, wenn man von einem fremden Kerl angesprochen wird.

    Vielen Dank für das große Lob! :)
    Tänzer sind oft wirklich sehr gute Models, da sie wissen, wie sie sich bewegen müssen usw. Sie haben oftmals auch mehr Ausdruck als gerade junge Models. Sehr angenehmes Arbeiten ist das. :)
    Das kann ich dir ausnahmsweise sogar mal ganz genau beantworten: die Draußen-Fotos im Post sind alle mit meinem 85mm 1.8 entstanden.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne bilder , deine freundin ist sympathisch.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos :)
    So frühlingshaft.. :D

    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder <3

    Liebe Grüße ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. die Bilder sind wunderschön geworden!
    richtig toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind wunderschön! Sind alle sehr toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  12. wow wirklich sehr sehr schöne Fotos :)
    Und deine Haare sind der hammer !

    Liebste Grüße
    Trang♥
    dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder dein lachen ist so richtig schön natürlich:)
    würde uns wirklich richtig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schaust♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Hey Hey ;)
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Ps. Läuft noch bis morgen um 12 Uhr

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. naja, ich färbe so alle 8 wochen den ansatz, lasse einen kleinen farbrest in der Flasche und verdünne den mit Wasser kurz bevor ich die farbe ausspüle. und dieses gemisch kommt dann halt nochmal ein paar minuten in die längen. hab den tipp mal von meiner frisörin bekommen, ist halt besser für die haare. :)

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM