HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 20. April 2014

Photography | Laura



Hallo meine Liebsten, ich hoffe ihr hattet bisher alle ein sehr schönes Osterfest?!
 Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. Den Gründonnerstag habe ich zusammen mit Linh und
später mit Felix genossen, Karfreitag wurde mit der Familie zu Hause verbracht, gestern war meine
Lauramaus da; wir haben Fotos gemacht und ich war ab Mittag fleißig auf der Arbeit und heute
habe ich mit meinen Eltern einen Osterspaziergang unternommen (wovon es vielleicht auch noch
wenige Fotos hier auf meinem Blog geben wird) und später geht's dann wieder auf die Arbeit!

Noch kurz ein paar Worte zu den Fotos. Ich liebe solche Bilder in einem kleinen oder großen
Blütenmeer. Außerdem hat die Sonne gestern ganz wunderbar geschienen und so konnten ja nur
wunderschöne Bilder von Laura entstehen. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Oh ja, Fotos mit einem Blütenmeer sind immer schön! Mag ich auch sehr sehr gerne! :))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos, ich liebe solche Blütenmeere auch sehr! Schöne Ostern! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. blütenfotos sind einfach mein ding :D total toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Super schoene fruehlingsbilder <33

    Frohe Ostern & liebe Gruesse :))

    http://everlyrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. So, so schöne Bilder! Gefallen mir total!
    Die Frisur, die Blumen...
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos!
    Und das Wetter scheint gestern echt gut gewesen zu sein, hab nur nicht viel davon mitbekommen.

    Achso, und danke für deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! Ich liebe auch solche Bilder und vor allem diese Blüten!!♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder*_*
    Wir würden uns natürlich auch über einen Besuch von dir freuen
    Ganz liebe Grüße und natürlich frohe Ostern;)
    Vera und Matea
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. ♥ Werde ich hoffentlich haben in Berlin :)
    oh was für schöne Frühlingsbilder besonders die letzten beiden sind super geworden ( mein lieblingsbild ist das Vorletzte)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Laut meinem neuen Fitness Programm erstmal nicht ;)

    AntwortenLöschen
  11. ohgott! ich liebe deine Bilder!
    sooooo blumig und frühlingshaft :) das erzeugt direkt wärme!

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM