HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 31. März 2014

Outfit | Mein absoluter Lieblingsrock.


Mein freier Tag heute wurde genutzt, um mit einer meiner besten Freundinnen zu Ikea zu fahren. 
Ach ich hab schön eingekauft, ist man einmal da, möchte man sich gleich komplett neu einrichten oder?
Ich habe sogar schon meine zukünftige Küche gesichtet. Ohje ohje. ♡
Leider war es heute sehr bewölkt aber als ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolken kamen,
haben »Anna und ich gleich Halt auf dem nächsten Parkplatz gemacht und ein paar Fotos geschossen.
 Wie findet ihr mein locker-luftiges Sommeroutfit?

Stiefel - Deichmann | Rock - Otto (letzte Saison) | Top - Vero Moda | Hemd - Vero Moda

Kommentare:

  1. tolles outfit ;) und so sommerlich, dass es richtig gute laune macht ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche bilder! Das outfit ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Boots sind ja der hammer- solche suche ich schon ewig! Den Rock finde ich auch toll- könnte ich mir auch gut zu einem Hippie-Look vorstellen:)

    Liebste Grüße von deiner neuen Leserin

    Missy

    P.S.: Vllt hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen- Ich würde mich sehr freuen ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look ist wirklich umwerfend, deine Schuhe gefallen mir wirklich besonders gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Der Rock ist Klasse und dein Lächeln dazu bezaubernd ♥
    Macht Lust auf den Frühling :)

    Liebe Grüße
    Laura♥

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass wir keinen IKEA in der Nähe haben. Ich würde da wohl arm werden...
    Deine Boots gefallen mir, solche mag ich echt gern.

    Vielen lieben Dank! Das war mal ein kleines Experiment mit Studiolicht und mehr Schatten. Ich freue mich, dass es so gut ankommt. :)

    AntwortenLöschen
  7. bardzo ładne buty , masz cudowne nogi - zazdroszczę:)

    AntwortenLöschen
  8. Passend zum Frühling und echt toll!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Sommeroutfit ist echt klasse, mir gefällt die Bluse total und der Rock mit den Stifeln, das sieht so cool aus :)
    Hehe, sehr schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind wunderschön! Insgesamt gefällt mir das Outfit sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie viel hat der Rock gekostet? Der ist wunderschön :)
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  12. so schön! Der Rock ist toll!
    Ich verlose zur Zeit einen Bikini deiner Wahl von todieforswimwear auf meinem Blog! Schau rein und viel Glück(:

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit macht auf jedenfall Lust auf Sommer :)

    lg joana

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
    Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock und die Schuhe sehen klasse aus! :)

    Liebste Grüße

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank! :)
    Diese Bilder hier finde ich auch sehr schön, passend zum schönen Wetter im Moment :)

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen Kommentar. Ja, der Text ist von mir gewesen, ich schreibe, wenn nicht darauf hingewiesen wird, dass es nicht von mir kommt, alle meine Texte selber. Dein bunter Rock gefällt mir übrigens sehr! c:

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles Outfit, besonder Rock und Stiefel gefallen mir total gut :) ♥

    AntwortenLöschen
  19. Nein, bei blogger ändert sich überhaupt nichts :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey :) Ich habe den Rock im Onlineshop gesucht und leider nicht gefunden :( Hast du zufällig den Link?

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Outfit:)! Ich liebe diesen Rock ja!,!<3
    Xx Melle von
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. The boots are my favourite part of the outfit! :)

    AntwortenLöschen
  23. Der Rock ist so Klasse :)
    Liebste Grüße,
    Jaqui Nagy
    http://jaquinagy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM