HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Freitag, 21. März 2014

Outfit | Let's get wild again!


Heute gibt es mal einen Outfitpost, auch wenn das Wetter wirklich furchtbar war.
Die Bilder sind dank Anna meiner Meinung nach trotzdem wirklich gut geworden
oder was meint ihr? Ich steh total auf diese Leo Pants. Ob elegant oder sporty eine geile
Kombination findet sich immer! Wenn ich demnächst mal Zeit habe und das Wetter mitspielt,
zeige ich euch meine Lieblingskombinationen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! ♡

Römersandalen - Deichmann | Armreif - Kreta | Kette - Six | Top - H&M | Jeansjacke - Forever21 |
Leo Pants - Vero Moda

Kommentare:

  1. Super schöne Hose und tolle Sandalen! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die Sandalen und die Hose sind wirklich sehr cool :)

    Liebste Grüße
    Trang ♥

    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich sehr sehr schön! :)
    Super dass dich das Wetter nicht abgeschreckt hat!
    Mach weiter so!! <33

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht gar nicht nach so schlechtem Wetter aus. Gerade von dem Outfit her, hätte ich es doch etwas schöner geschätzt. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit. Mir gefällt die Hose richtig gut! :)
    Liebste Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  6. Schön und ein hübsches Outfit! Steht dir :))

    AntwortenLöschen
  7. Wow dein Blog ist echt schön . Die Bilder sind echt unglaublich. Allerliebste Grüße und ich würde mich auch sehr über ein Feedback freuen. Habe noch einen wunderschönen Tag. Miri. xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe solche oberarmreifen!

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose hat wirklich ein gute-Laune-Muster, da denkt aber keiner mehr ans triste Wetter drum herum (^___^=) - Vero Moda hat schon richtig tolle Sachen und da lohnt es sich auch zur Shopping Week vorbeizuschauen um sich mit weiteren gute-Laune-Outfits auszustatten :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
    Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  11. tolle hose und die sandalen gefallen mir auch sehr gut :)

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    alles liebe, Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey, danke für deinen kommentar letztens :) cooles outfit, besonders die hose! :) LG

    AntwortenLöschen
  13. das outfit ist echt cool! die schuhe wollte ich mir letztens auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  14. Die pants sind echt der hammer. Bitte zeig und unbedingt dein lieblingsoutfit. Freu!!

    AntwortenLöschen
  15. Hey! Great post I just came across
    your blog and I love it! It would
    be amazing if you could visit my blog too.
    We can also follow each other if you like! :)
    http://herakliografeioteleton.blogspot.gr

    very nice!!!

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit, die Hose gefällt mir total :-)

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM