HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Dienstag, 4. März 2014

Photography | Joe


Luftballonaktion mit Joe und ihrer besten Freundin Anne!
Die Fotos habe ich mit dem Canon EF 50mm 1:1.8 Objektiv (Festbrennweite) gemacht. 
Dadurch das der Hintergrund, also die Wälder, weiter weg waren, finde ich sieht es so aus
als hätte man diese gemalt oder? Richtig schön. ♡

Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder, der Hintergrund sieht echt aus wie gemalt..:o Farbige Luftballons sind einfach super schön! *-*
    Liebst, Nina. ♥
    Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön♥
    Ich sehe deine Posts inzwischen wieder in meiner Liste :)

    AntwortenLöschen
  3. super shootings idee sieht richtig toll aus:)

    wir würden uns wirklich total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    ganz liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. wow! wirklich tolle Bilder!

    ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. :)
    Liebe Grüße

    http://mylittlefabulousworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee mit den farbigen Luftballons! :)

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind echt toll geworden und du bist mega hübsch. Der Blog hier allgemein gefällt mir sehr gut. Vielleicht magst du ja bei mir mal reinschauen :)
    http://myownsmallblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast recht! Der Wald sieht aus wie mit Ölfarbe gemalt, die Bilder sind so umwerfend schön! Woher habt ihr denn die vielen schwebenden Luftballons herbekommen? ;) Das Canon EF 50mm 1,8f Objektiv ist wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal sehr gut gelungen, sehr verzaubert <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. oh wie toll!
    so heliumballons stehen auch schon ewig auf meiner liste!
    sehr schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde du machst wirklich schöne Fotos und dein Blog gefällt mir generell sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, diese Fotos sehen wirklich wunderschön aus. (:

    AntwortenLöschen
  12. tolle Farben! Besonders das erste Bild ist toll!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht total schön aus & die Farben von den Ballons harmonieren so schön haha :-)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Wow - die Bilder sind der Wahnsinn! Laden richtig zum Träumen ein!! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das zweite Foto am schönsten!
    Eine richtig klasse Idee hast du da für das Shooting gehabt, bitte mehr so hübsche Bilder :)

    Viele Grüße,
    Betty mit Mimi

    AntwortenLöschen
  16. Nichts zu danken. Immer wieder gerne!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  17. wundervolle bilder :) ich glaube du hast einen neuen follwer :D
    lg
    limi

    AntwortenLöschen
  18. Wow das sieht echt wie gemalt aus. Das Objektiv möchte ich mir auch bald kaufen, bzw. wünschen :) Du kannst es bestimmt empfehlen, oder?

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder, ich liebe die Farben!

    AntwortenLöschen
  20. Vielen vielen Dank für deinen süßen Kommentar :) du schreibst immer so lieb ♥
    richtig richtig schöne bilder sind das, haben irgendwie so tolle Farben!

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM