HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 20. Januar 2014

Daily Life | Lebenszeichen. ♡


Hey meine Lieben! Es ist ja schon ewig her, dass ich etwas gebloggt habe aber ich bin einfach nicht mehr
zum Foto machen gekommen. Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und seid gut
ins neue Jahr gestartet. Ich lerne seit Dezember nur noch für meine Prüfungen im Februar, also wird
es hier auch im nächsten Monat noch ruhiger bleiben. Aber ab März bin ich dann wieder voll dabei!

Ich habe außerdem meinen Bloglink nochmal geändert. Für die die sich wundern, dass meine Posts
nicht mehr auf dem Dashboard erscheinen, ihr müsst mich einfach nur entfolgen
 und dann wieder neu verfolgen. Und schon ist alles beim Alten.

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist wunderschön♥
    Freue mich wenn du ab März wieder da bist. Bis dahin gaaanz viel Glück bei deinen Prüfungen!! :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Design ist neu, danke ♥
    Ich bin im Moment leider auch total unmotiviert :(
    Viel Glück für deine Prüfungen <3
    Was studierst du denn?

    AntwortenLöschen
  3. Ui, viel Glück für deine Prüfungen! Das Wetter derzeit ist sowieso nicht ganz so optimal zum Fotografieren, das klappt im März dann bestimmt besser! :D

    Liebe Grüße, Yvonne :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein niedliches Photomotiv!
    Gut so, dass du dich um deine Prüfungen kümmerst, statt im Internet rumzuhängen. Das zeugt von Disziplin! ;)
    Viel Glück dafür, Lori ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankesehr :) ♥
    Das GIF in deiner sidebar ist übrigens seeehr geil! wie hast du es hingekriegt, dass es so gute Qualität hat? bei mir sind immer so komische linien zu sehen, wie bei einem Regenbogen (nur eben nicht in regenbogenfarben) :(

    AntwortenLöschen
  6. besonders das erste bild ist echt super.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das wäre wohl wirklich überhaupt nix für mich :'D

    AntwortenLöschen
  8. Du machst so bezaubernde Fotos! :) & das wird schon ;) Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg!

    Fühl dich gedrückt, http://doyouknowher-eva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Blog..folge dir <
    Ich habe eine Frage, wo hast du das eingestellt,dass man unten nicht auf ältere Posts geht sondern..das so lädt?
    Wär toll wenn du mir antworten würdest :D

    Weintraubeweintraube.blogspot.com

    Nina

    AntwortenLöschen
  10. so, eine Portion Frühling bitte!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Danke für dein liebes Kommentar. Schön wenn es dir gefällt. =D
    Deine Fotos sind auch sehr schön. Das in schwarz-weiß gefällt mir besonders gut.
    Konzentriere dich auf das, was wichtig ist, dazu gehört das Bloggen nun mal erst wieder wenn du deinen Lernstress überwunden hast. Viel Erfolg bei deinen Prüfungen!
    PS: dein Header ist total schön, tolle Idee!

    liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. sieht so nach frühling aus. wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  13. das erste Bild gefällt mir total :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. same here. ich blogge auch nur mehr wirklich selten - kommt vorne und hinten zu nix mehr. superschöne bilder, gerne wieder mehr davon! ;)

    kissboombang, lilly.
    Bonnie & Kleid

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM