HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Freitag, 15. November 2013

Photography | Darkness is shining. #1


Hey meine Lieben.
Bevor der 2. Teil von "Es wird weihnachtlich ..." kommt, gibt es erstmal diese Fotos von Anna im Wald.
Eigenlob stinkt ja bekanntlich aber ich finde die Bilder sind richtig super geworden. Was sagt ihr?
Auch von den Waldfotos wird es einen zweiten Teil geben, bei dem Kim das Model ist. Seid gespannt.
Und stimmt doch bitte HIER für mich ab. 

Kommentare:

  1. Stimme dir vollkommen zu, super Bilder!
    Und super Model, ich lieeeebe bunte Haare.
    Anna sieht hübsch und auch irgendwie niedlich (das ist in meinem Kontext immer positiv!) aus. ;)
    ♥ Lori

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja auch das Eigenlob stinkt, aber immerhin sind sie auch richtig gut geworden und wenn man weiß, was man kann, ist das ja kein Eigenlob, so zu sagen :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich superschöne Bilder. Vor allem das Letzte finde ich einfach super großartig! <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt schön! Sie ist sehr hünsch und hat einen tollen Gesichtsausdruck. <3 Weiter so, ich freue mich auf neues!

    AntwortenLöschen
  5. dann geht es wenigstens nicht nur mir so ♥

    AntwortenLöschen
  6. unglaublich schöne BIlder :)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen sie ebenfalls sehr sehr gut, nur finde ich dass bei dem unterem & dem 2ten von oben die Haare ein wenig komisch wirken - kommt das von der Bearbeitung? Ansonsten sehr toll geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Danke sehr!:) Eine echt tolle Idee, die Fotos vor der Tanne zu machen, sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM