HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Daily Life | Diese bestimmten Menschen ... die das Leben einfach schön machen.


Ich dachte mir, ich stelle euch mal diese wunderbaren Menschen vor, die mein Leben lebenswert machen.
Das auf dem Foto, welches letztes Wochenende bei Trung Thu entstanden ist, sind nicht nur meine Freunde, 
sondern meine Familie und davon auch noch längst nicht alle. Wir wohnen teilweise (leider) verstreut in
Deutschland, wodurch wir nicht  bei jedem Fest oder Geburtstag zusammen sein können.
Aber bei wahrer Freundschaft spielt Entfernung keine Rolle, egal wer von uns hier wohnen bleibt
oder wegzieht ... im Herzen gehören und bleiben wir für immer zusammen.

Kommentare:

  1. ohh, danke ♥
    dieses bild ist richtig cool und ihr kommt echt sympatisch alle rüber :)
    wo kommst du denn her?
    alles liebe, miriam

    AntwortenLöschen
  2. Och, das Bild ist ja wirklich sehr süß ♥
    Leider kann ich den Link zu dem Bild nicht öffnen, kannst du mir einfach sagen, aus welchem Pst das Bild stammt? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Geldbörsen sind auch wunderschön, aber die sind mir dann doch etwas zu teuer :/
    Vielleicht kaufe ich mir mal einen, wenn sie irgendwo reduziert sind :D

    Linda

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank :D das Foto ist echt süß :))

    liebe grüße x Truc
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer Post! :) Und ein sehr schönes Bild :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes bild *~* so hübsch alle
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. tolles Bild :)
    schau doch mal auf meinen photoblog vorbei,würd mich freuen ♥
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vor allem dein letzter Satz ist sehr, sehr wahr. Ich hatte da so meine Sorgen, als wegen dem Studieren alle in andere Städte gezogen sind, aber letztlich war das total unbegründet.

    AntwortenLöschen
  9. Danke! :) Ja ich denke ich mach auch wirklich bald mal eine.

    AntwortenLöschen
  10. erstmal merci beaucoup ! :) ich mag bei dir übrigens deinen letzten Post , die augen des models sind schön und besonders gefällt mr das der gesichtsausdruck vom letzten bild !

    zu deiner frage: ich werde meistens von meiner 8-jährigen schwester beknipst :D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  11. du hast echt einen super blog :)
    vielleicht kannst du mir bei meiner/unserer entscheidung helfen ->
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/2013/10/urlaub-aber-wo.html

    Liebste Grüße Carolin <333
    von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ich habe 4 stunden die woche mathe, juhu :D

    klar kannst du fragen. also insgesamt hat die 4-wöchige reise ca 2000 euro gekostet. europa-zug-ticket und übernachtungen nur in hostels :) wenn du irgendwelche besonderen fragen hast, frag ruhig :)

    AntwortenLöschen
  13. ja, jeder braucht solche menschen in seinem leben :)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank! Und das Bild ist schön, Freunde sind echt das Größte! :)

    AntwortenLöschen
  15. ich weiß gar nicht mehr wie ich mich bedanken soll. Einfach ein großes fettes DANKE! ♥

    AntwortenLöschen
  16. :-) very nice! Greetings, Elvira

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM