HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 13. Oktober 2013

Food | Mango-Ananas-Eis


 Wenn der Sommer vorbei ist, fange ich an Eis zu machen. Aber ich hatte einfach Lust darauf. 
Ich werde in nächster Zeit noch ein bisschen rumprobieren. Was ich euch beim nächsten Mal zeige, 
weiß ich auch schon. Aber jetzt erstmal dieses Rezept.
Meine Formen sind von Rosenstein und Söhne, es sind 2x4 Stück und die Zutaten reichen dafür aus.
 In einem Mixer mixt ihr 250ml Buttermilch, 200g Ananas, 150g Mango und 100ml Kokosnussmilch.
Wem die Substanz nicht süß genug ist, der mixt noch 2 EL Holunderblütensirup unter.
Dann ab in den Gefrierschrank für ein paar Stunden und fertig!


P.S.: Ich freue mich, dass schon einige bei meiner Blogvorstellung mitmachen. Damit auch kleinere
Blogs eine Chance haben, werde ich versuchen alle Blogger die teilnehmen, der Reihe nach vorzustellen.

Kommentare:

  1. Sehr coole Idee! (:
    Ich werds sicher bald versuchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Yummi, ein Eis könnte ich jetzt auch gut essen, vor allem, da es unter meiner Bettwäsche echt warm geworden ist :D
    Okay danke, dann weiß ich bescheid :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön♥
    Yummie sieht echt lecker aus :)
    Neuer Blogname?

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie toll. ich will auch sofort :D
    die formen machen ja auch gut laune :D
    das rezept klingt echt gut und einfach :)
    ganz viel liebe, miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem, man hat ja immer noch was anderes zu tun außer vor dem pc zu sitzen :D und solange man noch antwortet finde ich das überhaupt nicht schlimm :)
      da war ich noch gar nicht ist mir aufgefallen :D

      Löschen
  5. Wirklich lecker das Eis! :)
    Wirklich schöner Blog. Schau doch mal bei mir vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich lecker aus, obwohl es ja gerade schon kalt genug ist. :D
    (Übrigens dachte ich gerade, du wärst Lena von diesem Blog, weil ihr die gleichen Initialien habt, haha)
    x, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post und
    tolle bilder :)

    XXX LUKA ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, wir haben auch diese Teile zum Eis machen! ♥
    Und hoffentlich wars lecker :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh diese Wassereisformen habe ich auch zu Hause!!! Ich habe letztens Gurken-Zitronen Eis gemacht. War aber nicht so lecker :P Ananas-Mango klingt da schon viel besser. Übrigens: dein Blog ist echt schön :)
    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht sehr lecker aus! Hatte früher auch mal so Eis-Teile, aber irgendwann hat das Eis dann nach Plastik geschmeckt.
    :-/ Die dürfen halt nicht zu alt werden!

    xx LariJo

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, du bist vom Timing her zwar etwas spät dran, aber sind wir mal ehrlich: Eis geht immer. Hab Sonntag auch erst eins gegessen, obwohl wir hier im Süden ja richtig Wintereinbruch hatten.

    AntwortenLöschen
  12. Hmm das sieht lecker aus und das Rezept hört sich auch klasse an! :)

    Liebe Grüße, Christin
    Mein 1.Blog-Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  13. sieht super lecker aus:) würde mich freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen könntest, bin noch neu♥
    http://www.itsxtoni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. hab den posttitel nicht gelesen und voll lange überlegt was das sein könnte :D:D sieht aber geil aus!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder hast du, ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeiguckst :)

    http://www.youngkidscantdie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM