HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Samstag, 19. Oktober 2013

Photography | Herbstliches-Sonnen-Seifenblasen-Wetter


Heute war so ein schöner Herbsttag oder? Hier hat die Sonne gelächelt und nicht eine Wolke war zu sehen.
Vormittags haben Joe und ich das wunderbare Wetter genutzt um ein paar Bilderchen zu machen. 
Nachmittags musste ich arbeiten und jetzt geht's noch mit Freunden weg. 
Morgen bin ich auf zwei Geburtstagen und dann ist das Wochenende auch schon vorbei.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch! 

Bis zum 27.10.13 läuft meine Blogvorstellung. Wer teilnehmen möchte klickt hier!

Kommentare:

  1. Wow! Tolle Bilder. ..besonders gefällt mich das zweite Bilde von oben. (:
    Liebe Grüße,Anna.
    http://regenliebhaberin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. seifenblasen sind immer wieder etwas faszinierendes! mir gefällt das erste bild von oben am besten.
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Wow einfach wunderschöne Fotos <3
    Liebe Grüße
    Inga<3

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns im Norden ist jetzt auch schon richtiges Plätzchenwetter, bei Minusgraden, kann man damit auch schon im Oktober anfangen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Bilder sind wirklich toll geworden :)

      Löschen
  5. Wow sind das wunderschöne Bilder!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. deine Seifenblasenbilder sind ja unglaublich schön geworden - auch wir haben das schöne Wetter genossen ... schau doch einfach mal vorbei auf elvira114a.blogspot.com ;-) viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich liebe seifenblasen-bilder und deine gehören echt zu den besten ! ♥
    das sieht so schön sommerlich aus <3 und ich hoffe, du hattest noch viel spaß :D

    das stimmt ja echt, ist mir gar nicht bewusst gewesen mit den röhrchen :D
    echt? ist natürlich nicht so das mein design grottig ist, aber ich bin gerade sehr unzufrieden damit. mich stört einfach die breite, die viel zu klein ist und mein lebloses design. ich find's einfach zu weiß und langweilig und meine posts gehen irgendwie unter :D und mein header ist zu schwarz und riesig...da siehst du wie unzufrieden ich bin und auch perfektionistisch :D
    aber ich bin einfach zu untalentiert für dieses ganze html-gedöns und viele dinge weiß ich einfach nicht wie man die macht und die scheinen mir sehr kompliziert :D und meine ideen können mir da auch nicht weiterhelfen..
    was stellst du dir denn vor bei deinem design? :)
    alles liebe, miriam

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bilder sehen wirklich gut aus :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder !

    XXX LUKA ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, sieht nach einem Wunderschönen Tag aus <3

    Liebe Grüße
    Laura

    ungerahmt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hübsche Idee! gefällt mir gut (:

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Seifenblasen einfach total gerne! Die Farben und wie sie so schön im Licht schillern... hach. ;)

    AntwortenLöschen
  13. ja ich fande den preis für 4 wochen okay. es wäre bestimmt auch billiger gegangen, aber bestimmt auch viel teurer :)
    also wir hatten das europa-zug-ticket und haben nur das hostel für die ersten 5 nächte amsterdam gebucht, und den ganzen rest dann sehr spontan, und nichts über ein reisebüro. meistens haben wir einen tag vor abreise zur nächsten stadt dafür online ein zimmer reserviert, das hat auch fast immer geklappt :)

    AntwortenLöschen
  14. Die ersten beiden Bilder der Seifenblasen sind toll, das Licht und die Farben, schön. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  15. Wow das sind echt coole Fotos geworden :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder. Ich bekomme das irgendwie nie hin Seifenblasen zu fotografieren...
    Übrigens, danke für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM