HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 27. Oktober 2013

Daily Life | Die Leidenschaft - La Voglia


Guten Abend meine liebsten Leser. Da ich in letzter Zeit neben dem Lernen auch noch oft arbeiten musste, 
dachte ich mir, ich stelle euch meinen Nebenjob (den ich bereits seit 3 Jahren ausübe) mal vor.
Für die die es noch nicht wissen, ich arbeite in einer italienischen Gelateria & Pizzeria.
 Ich lass die Fotos einfach mal wirken, verzeiht das Rauschen ... aber heute war es den ganzen Tag lang
wirklich richtig dunkel und mit Blitz fotografiere ich nur ungern. 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Das sieht alles so köstlich aus, ich kriege Hunger!
    Wenn ich in einer Pizzeria arbeiten würde, würde kein Essen mehr an den Mann kommen, ich hätte schon vorher alles aufgegessen! :D
    Ich finde es gar nicht so schlimm, dass die Bilder ein wenig rauschen, sie sehen trotzdem sehr gut aus :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh ... Sieht das alles lecker aus !
    Außerdem hast du einen tollen Blog ♥
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder ♥
    Sieht super lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, das sieht alles so gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Dann bin ich auf jeden Fall mal gespannt, was bei dir gebacken wird! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal auf meinem Blog vorbei, bist beim voting für den Blog des Monats dabei :)
    Www.air-bubble.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott ... ich wünschte, ich könnte jeden Tag mit Nachtisch beginnen. :-)

    Sehr schöner Blog, ich folge dir jetzt (gefunden via air-bubble). :-)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm....so schöne Bilder. Und wieder wurde mir ein Tag versüßt.
    Liebst Carolienschen von
    www.fraukleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Yummy, ich werd hungrig, hehe <3 (:

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott? Wie geil ist das denn? Ich glaube ich würde abends aus dem Café rollen! :D
    xx, Coco

    AntwortenLöschen
  11. voll guut, ich glaube ich wär dein bester kunde:D <3 aber oh man, wieso werden mir deine posts nicht mehr angezeigt? o: <<3

    AntwortenLöschen
  12. du sprichst mir echt aus der seele! :D genauso geht's mir auch, und wenn weiß ich nicht wie der header aussehen soll, schlicht oder verschnörkelt. wie das menu aussieht und so weiter & mir fehlt auch die zeit dazu und ich bin in sachen layout echt kein talent :D ein paar schöne sachen sehe ich auf blogs, aber ich wüsste nie wie das geht ..
    wow, das sieht so lecker aus! besonders die schokoladigen sachen könnte ich sofort aufessen!
    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott, die Sachen sehen ja furchtbar gut aus :3

    Liebste Grüße
    ekiem :3

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM