HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Freitag, 13. September 2013

Hair Style | Paul Mitchell


Ich dachte mir, ich zeige euch heute mal was ich für Haarpflegeprodukte benutze.
In der Hinsicht vertraue ich absolut den Produkten von Paul Mitchell, sie sind mir das Geld auch wert.
Lange Rede kurzer Sinn, ich stelle euch einfach mal meine Produkte vor.

Paul Mitchell Smoothing - Super Skinny Daily Shampoo: 
Das Shampoo eignet sich, wie der Name schon sagt, für die  tägliche Anwendung.
 Es pflegt die Haare und macht diese geschmeidig. Somit eignet es sich vor allem für dickes und 
widerspenstiges Haar. Und es riecht außerdem wunderbar nach frischer Limone.
Preis: 18,70€

Paul Mitchell Smoothing - Straight Works: 
 Zum zähmen der Haare eignet sich ebenso Straight Works, auch damit bekommt ihr
eure Locken oder Naturwellen glänzend glatt. Aber ohne das die Haare fettig aussehen.
Ich trage es immer auf das handtuchtrockene Haar auf bevor ich es föhne oder vor dem Glätten.
Preis: 17,95€

Paul Mitchell Strength - Super Strong Liquid Treatment
Da ich lange Zeit sehr kaputte Haare hatte, hat mir meine Friseuse Super Strong Liquid Treatment
empfohlen. Es ist speziell für strukturgeschädigtes und kraftloses Haar.
Preis: 15,65€

Kommentare:

  1. immer wieder gerne & es freut mich , dass es dir wieder besser geht ! ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :)
    mir gefällt dein layout

    ♥debby

    AntwortenLöschen
  3. hört sich gut an, muss ich auch mal testen :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    momentan mit blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  4. danke! :)

    tolle produkte, ich gehe ja sowieso immer schnell nach dem aussehen der tuben, würde mir die serie also auf alle fälle mal mitnehmen :D

    AntwortenLöschen
  5. Bist Du zufrieden mit den Produkten? Suche noch nach was Neuem, besserem für meine Haare!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Preis ist echt heftig, und bei meinen Haaren kann ich machen was ich will, die sehen immer gleich aus :D
    Das Eis war so köstlich ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Preis ist ja echt hoch! Aber wenns hilft :) Ich benutze lieber Wella-Produkte!

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  8. Was Haarpfelgeprodukte angeht lohnt es sich wirklich oft ein paar Euro mehr auszugeben. ;)

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM