HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Mittwoch, 25. September 2013

Outfit | Chiller-Outfit Whoop Whoop


Heyho! Dieses mal habe ich einen ordentlichen Outfitpost für euch, haha.
Es ist mein momentanes Lieblingsoufit, da es schlicht und bequem ist. Wie findet ihr es?

Tuch: Tom Tailor  19,95€ | Leggings: Tally Weijl 8,00€ | Top: H&M 7,95€ | 
Hemd: Kleiderkreisel 10,00€ | Schuhe: Quick Schuh 39,95€

Wenn alles klappt wie ich es geplant habe, dann gibt's im nächsten Post wunderschöne bunte Fotos
vom heutigen Shooting mit Joe.

Kommentare:

  1. tolle schuhe, solche suche ich auch noch

    liebste grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh die schuhe sind wirklich ein traum :)
    überhaupt das ganze outfit gefällt mir sehr gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind der Hammer!
    wunderschöne Bilder,
    du hast echt einen tollen Blog :)
    Ich folge dir jetzt mal !

    XXX LUKA ♥
    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wuaaaaaaaaah wie geil sind die schuhe denn!! harte meile ;-)

    xoxo, L.
    ---------------
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schuhe finde ich sehr cool! :)

    Dankeschön! Wie geschrieben, die Fotos sind schon etwas älter. Wenn ich sie jetzt nicht gezeigt hätte, dann wohl eher nie mehr. Zufriedener wird man mit alter Arbeit in der Regel ja doch nicht mehr. ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Uii die Schuhe sind ja toll ! :)

    Mir gefällt dein Blog echt gut,
    gz hast ne neue Leserin. :D

    XOXO Die Sica

    AntwortenLöschen
  7. Die Leggins würde ich vermutlich eher gegen eine Jeans austauschen aber ansonsten finde ich das Outfit sehr chic, besonders die Schuhe sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe finde ich richtig cool!! Für den Preis ja allemal ein Schnäppchen. Wo bekommt man denn Quick Shoes? :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ich liebe alles. Die Schuhe, nein, das komplette Outfit. Die Haare, was für eine geniale Farbe!! und einfach deinen ganzen Blog. Wirklich toll. Ich bin begeistert und folge dir jetzt natürlich :) Freue mich auf mehr von dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. die Boots sind ja toll! :)
    Schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe diesmal diesen Schmuck gewonnen :) http://lifetimestoriesfotodesign.blogspot.no/2013/09/geburtstagsgewinnspiel.html
    Ich kleiner bzw. wohl eher großer Glückspilz :D
    Die Schuhe sind klasse, würde ich auch gerne haben, aber bei dem Winter hier würden die mir nicht viel bringen :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mich sofort in deine Schuhe verliebt , :)
    Daumen hoch, mach weiter so.
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    http://janeinvielleicht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Freut mich ;) Ist auch mein Lieblingsbild♥

    AntwortenLöschen
  15. omg amazing post !

    http://passionetdelamode.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deine Haarfarbe!!! Ich hatte auch mal rote haare und vermisse sie!

    Love, Vivien Sophie
    Mein Blog - Alaska

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM