HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Dienstag, 6. August 2013

Daily Life | Ich brauche eine Auszeit vom Leben.


Heyho meine lieben Leser! 10 Prüfungen haben gereicht dieses Semester, nie wieder will ich sooo 
viel lernen!!! Seit Samstag habe ich nun auch endlich 9 Wochen Ferien.
Wie ihr seht ist das Layout ganz neu, ich finde einfach das es besser zu meinem Blog passt, 
als das Layout davor. Ganz fertig bin ich noch nicht, einiges fehlt noch, aber dafür ist erst nach meinem
Urlaub Zeit. Am Mittwoch geht es für mich erst mal für knapp 2 Wochen nach Sizilien!
Die Bilder sind ein kleiner Vorgemschmack auf eins der 3 Shootings mit Joe die ich für nach dem
Urlaub geplant habe. Also dann bis in 2 Wochen.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und dir einen schönen Urlaub :-)
    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön♥
    Wow wunderschöne Augen!! *-*

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub in Sizilien! Freue mich schon auf die Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  3. freut mich dass du die ganzen prüfungen hinter dir hast ! gratulation :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes kommentar!

    die bilder sind der hamma!:)

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich freuen, wenn du mitmachst , süsse:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein.html?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und tolle Augen! :)
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön! :)
    tolle nahaufnahme ganz oben!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Danke!
    wunderschöne Bilder! :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder *-*
    Hättest du lust bei meiner neuen Aktion mit zu machen ?
    Musstkein Leser werden !

    Schau einfach mal rein <3
    Liebe Grüße Ida
    Just Perfect
    Aktion

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön, und ja du hast recht, ich grinse und fang bei jeder Kleinigkeit an zu lachen haha :D

    Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub und freu mich schon auf die Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  12. hay,

    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachen würdest !

    lg
    Vanessa :)
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Dein Layout gefällt mir! Hast du das allein gemacht? - ich bekomme sowas immer so schlecht hin. muss mich immer erst belesen und auf anderen Blogs Tutorials durchforsten, bis dann mal was klappt :D Die Bilder sind auch schon geworden - Pfauenfedern sind meine Glücksbringer, ich liebe sie einfach, auch wenn sie in manchen Regionen sogar dafür bekannt sein sollen, Unglück zu bringen. kann ich aber so noch nicht bestätigen ;)
    Ich freue mich übrigens auch schon riesig auf die USA Reise. Bald gehts los und es wird ein Traum, der in Erfüllung geht ^^ Ich hoffe, dein Urlaub war auch super!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM