HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 26. August 2013

Photography | Watertrip


 Das ist meine Joe und die Bilder von unserem kleinen Wassershooting.
Es war wirklich kein schönes Wetter und das Wasser war auch ganz schön kalt, obwohl ich
nur bis zu den Knien darin stehen musste, haha. (Wir waren auch an einer Stelle wo es nicht 
so tief war, damit sie sich nicht erkältet und ich mich nicht noch mehr!)
Mir gefallen die Bilder sehr und es war nicht einfach sich für welche zu entscheiden, weil wir sooo
viele gemacht haben. Ich hoffe deswegen sie gefallen euch genauso wie mir.

Kommentare:

  1. Ich finde sie toll! Echt gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufnahmen gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi dankeschön! :)
    & ja, sie bildet sich jetzt voll was drauf ein haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich mega gut geworden, vor allem das Erste gefällt mir persönlich besonders! ♥
    xx

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder :):)

    Liebste Grüße,
    Carolin von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Dein Blog ist so schön! Mi gefällt dein Design und die Bilder sehen so wunderschön aus! :o Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich total freuen! :) <3

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle bilder ! alle sind schön , aber mein absoluter favorit ist das erste ! :)♥
    und vielen dank nochmal , ich hatte eine schöne zeit.

    ganz liebe grüße an dich , und gute besserung falls du immer noch krank bist..

    AntwortenLöschen
  8. coole bilder :)
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank! Das sind sehr tolle Bilder geworden! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle Aufnahmen und schöner Blog

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust .. bin neu hier und ja :)) xx

    http://anotherworldforme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll wie ihre Augen hervorstechen. Das erste Bild finde ich super!

    AntwortenLöschen
  12. sehr tolle fotos! <3

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Total schöne Bilder hast du! ♥

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM