HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 18. August 2013

Food | Erdbeer-Melonen-Smoothie


Erholt und wunderbar gebräunt bin ich nun aus dem Urlaub wieder da!
Meine Spiegelreflex ist zu Hause geblieben, da ich keine Lust hatte sie 9 Tage mit mir herumzutragen.
Bilder habe ich trotzdem mit meiner Digitalkamera gemacht, vielleicht gibt's die hier auch noch zu sehen.
Aber jetzt habe ich erst einmal ein leckeres Rezept für euch. Wen es interessiert der klickt einfach auf "weiterlesen".


Für 4 Gläser benötigt ihr:
400g Erdbeeren, 380g frische saftigeWassermelone, 1 Limette, Zucker

Zubereitung:
1. Die Erdbeeren und die Melone nach und nach zusammen pürieren.
2. Die Limette auspressen und den Saft zu der pürierten Erdbeer-Melonenflüssigkeit geben.
3. Abschmecken. Habt ihr eher weniger süße Früchte erwischt, dann gebt ihr noch etwas 
Zucker dazu, bei mir waren es 2 Esslöffel.
4.  In eine schöne Karaffe gießen und genießen.

TIPP: Kauft euch diese dicken Bubble-Tea Trinkröhrchen. An einem Ende sind diese 
spitz, wodurch man Fruchtstücke in einem Smoothie oder Shake super aufspießen kann.

Kommentare:

  1. tönt super lecker, ich mag erdbeeren...
    lg

    http://sunikat.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Danke auch :)
    OMG Wie lecker sieht das denn aus?♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar :)

    Liebe Grüße Ida
    Just Perfect

    AntwortenLöschen
  4. aaaw ich muss mir endlich einen mixer kaufen haha
    sieht super lecker und frisch aus :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. liebsten dank, das freut mich sehr (:
    der smoothie klingt echt superlecker (und sieht auch so aus!), den muss ich unbedingt ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  6. Yummy, sieht lecker aus! ♥

    Liebe Grüße,
    Jessica :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich unglaublich lecker aus! :) Müsste ich auch mal probieren ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm sieht das lecker aus, da hätte ich gleich Lust drauf!
    Wäre echt lieb wenn du bei uns auch mal vorbeischauen würdest:)

    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank für dein liebes Kommentar . der Smoothie sieht echt lecker aus *-*

    Liebe Grüße xx Truc
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. danke, danke ♥ So ein Top kriegst du ganz schnell hin :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. oh es sieht so lecker aus :) toller Blog!

    AntwortenLöschen
  12. toller blog,gefällt mir sehr! :):*

    AntwortenLöschen
  13. Uh, sind die Bilder schön! Und wie gut das aussieht! hm...
    Hast ein tolles Blog!

    PS: ich würde mich wahnsinnig über dich als neue Leserin freuen, um die 1.000 endlich voll zu bekommen :)

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  14. Echt gute Bilder:)
    und dein neues Desing ist echt richtig gut*_*
    Liebe Grüße Nele♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott! Das sieht ja hamma aus!**

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM