HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Mittwoch, 24. Juli 2013

Daily Life | So wake me up when it's all over ...


Kurzer Post mit Bildern vom Sonntag. Einen solchen Abend lässt man am besten bei einem
 leckeren Abendessen zusammen mit Freunden ausklingen oder? Sobald die Prüfungen vorbei sind, 
habe ich für so etwas zum Glück wieder viel mehr Zeit. Dann kommen ebenfalls die versprochenen
Shootings und auch ein neues Layout, damit bin ich nämlich immer noch nicht ganz zufrieden.

Kommentare:

  1. Dankeschön Süße♥
    Ich liebe auch Feuerwerke :)

    Die Bilder sehen übrigens verdammt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. mmmm! maybe we can follow each other? let me know! <3 http://exality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das lecker aus :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. yummy! :D sieht verdammt gut aus. so 'ne pizza hab ich mir heute auch schon gegönnt. haha :D
    lg
    Lichtblicke Fotografie

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Fotos!
    Vorallem die Farben sind echt super :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh, sieht sehr lecker aus!! Vorallem die Getränke <3

    AntwortenLöschen
  7. und ich freu mich immer wieder ♥

    AntwortenLöschen
  8. vieleeeeeeen lieben dank!
    Und oh man sieht das lecker aus!

    AntwortenLöschen
  9. echt super schöne Bilder und vorallem LECKER! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. sieht alles sehr lecker aus:)
    Liebe Grüße Nele♥

    AntwortenLöschen
  11. oh gott oh gott, das sieht so lecker aus das ich jetzt echt total hunger habe

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  12. Daaanke, jetzt hab ich hunger. ;D

    Liebe Grüße,
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen
  13. Oha! Ich liebe dieses Lied! *-*
    Und tolle Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Jessica ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das Lied ist so toll!
    Klasse Bilder, sieht mega lecker aus :)
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwie hat sich hier ziemlich viel verändert bei dir...du hast deinen Namen geändert, oder bilde ich mir das nur ein? :D
    Oh nein, verschick impulsive Texte lieber nicht an andere Menschen...das endet nie gut, vertrau mir :D
    Ich war in letzter Zeit einfach nicht so Schreibfreudig und Kontaktfreudig und ich wollte irgendwie ein wenig für mich allein sein, ich weiß auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  16. Woow was für ein schöner Blog :)
    Sieht echt lecker aus!
    Hast einen neuen Leser :)

    Liebste Grüße ;)
    Giulia

    http://giulivelaughlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht echt lecker aus!
    Ich freue mich schon auf die Fotos :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  18. oh gott sieht das lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  19. vielen Dank, den hatte ich! :) ♥

    AntwortenLöschen
  20. oh ich mag deinen blog, bin gleich mal leser geworden:)

    AntwortenLöschen
  21. ohhh lecker :D du bist schuld dass ich JETZT mitten in der nacht lust auf pizza hab :D

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM