HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 1. Juli 2013

Food | Buttermilch-Kaltschale ♥


Yummy Yummy Yummy!
 Für heiße Sommertage ist dies eine der besten Varianten um sich innerlich abzukühlen.
Für zwei größere Schalen nehmt ihr eifnach 250g Buttermilch und mischt diese mit 200g Naturjogurth,
dazu kommen 3-4 Esslöffel Holunderblütensirup (oder Honig) und zum Schluss eine Banane, 
einen Apfel und ein paar Erdbeeren (Früchte eurer Wahl) sauber machen, zerschneiden und dazugeben.
Mit extra Haferflocken oder Mandelsplittern könnt ihr dem Ganzen noch ein gesundes I-Tüpfelchen verpassen.

Hier gibt es eine Blogvorstellung.

Kommentare:

  1. Aaaah wie lecker das aussieht !
    Ich habe eine Blogvorstellung gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachst
    Zu meiner Blogvorstellung

    Liebste grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  2. sieht super lecker aus ! :o :)

    darf ich fragen was du studierst ? und wie es dir so gefällt ? :)
    glaube ich dir gerne , dass es ziemlich viel zeit in anspruch nimmt..

    ist ja immer so.. :x hoffentlich sind die 'paar sachen die dir das leben schwer machen' bald weg :)
    mir geht es soweit auch ganz gut !

    liebe grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Blogvorstellung! Du darfst dich freuen, ich habe dich vorgestellt!♥

    AntwortenLöschen
  4. yummy♥
    sieht richtig lecker aus *-*

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir genau so bezogen auf Sport :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie lecker <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. danke :) sieht übrigens super und lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Yum, such a pretty photo and looks so yummy!
    Your blog is great too, going back to check out past posts now!
    Would you like to follow each other on GFC or bloglovin'??

    Kendra
    xx

    Blog: Stolen Inspiration
    Instagram: KendraAlexandra
    Facebook: StolenInspiration

    AntwortenLöschen
  9. Schon die Farben lassen meine Geschmacksnerven anspringen! Schaut sehr lecker aus! LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. wie lieb, danke :)

    sieht lecker aus! :D

    AntwortenLöschen
  11. Wuhh - klingt super, sieht super aus! ..frage mich nur, ob es durch die Buttermilch nicht ein bisschen zu flüssig wird? Wird aber trotzdem mal ausprobiert!

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott! Das schaut so erfrischend aus, nom nom nom!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht echt wahnsinnig lecker aus :)! Bin richtig begeistert!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  14. wow das sieht suuuuper lecker aus! das kann ich mir richtig gut vorstellen wie das schmeckt. jetzt habe ich hunger und lust auf obst :D

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM