HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Samstag, 20. Juli 2013

Daily Life | Bei manchen Menschen ist es völlig egal wie lange man keinen Kontakt hatte, wenn man diesen wieder aufnimmt, ist es, als hätte man sich erst gestern gesehen.

Gestern war ich, bei diesem wunderbaren Wetter, mit Freunden aus meinem ehemaligen Jahrgang grillen. 
In den "alten Gruppen" ist es irgendwie immer noch am schönsten. Wir haben so unglaublich viel gelacht,
der Abend war wirklich mehr als gelungen! Lachen macht gesund, glaubt mir!

Kommentare:

  1. Wow,echt tolle Bilder machst du. :))

    Liebe Grüße
    Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3

    AntwortenLöschen
  3. toller titel , und so wahr ! und die bilder sind wie immer umwerfend ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss!! Die Bilder sehen echt klasse aus, auch von der Qualität sind sie perfekt, wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Stadt war auch wirklich schön und wirkte durch die Fassaden vo rallem auch so alt aber romantisch :)

    AntwortenLöschen
  6. danke :D da sind wir nicht die einzigen haha!

    ich bekomme immer noch keine meldungen wenn du was postest :(

    auf jeden fall tolle bilder die du in letzter zeit gepostet hast<3

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare bilder, dein blog gefällt mir sehr :)
    Lg!

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Überschrift. ich hab so 2 Mädels. wir sehen uns manchmal wochenlang nicht, aber dann ist es als wären wir nie getrennt gewesen

    AntwortenLöschen
  9. wow die Bilder sind der Hammer. Echt toller Blog.

    lg
    Mia

    http://madam-im-adam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild ist wunderschön :)
    Zur Zeit starte ich eine Blogvorstellung, hast du Lust mitzumachen? :)
    http://papillonfully.blogspot.de/2013/07/vielen-dank.html

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sind ganz wunderbare Sommerbilder. Wenn das nicht die guten Tage sind, weiß ich auch nicht. Wenn das nicht die gesamte gute Laune eingefangen hat, weiß ich auch nicht.
    Ahoi, Ms. Skywalker

    AntwortenLöschen
  12. Super Fotos! Erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder grillen koennte. xD

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Bilder richtig gut :) Ich liebe Grillabende!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM